LINKS der gerettete Nymphe

Domca

Super Knochen
ich stell da ab und zu Bilder ein von dem *giftzwerg* für alle leute die beteiligt waren dem umzug..*gg*daweil tut er mri noch leid das er in dem käfig sitzen muss, aber er wird eh bald umgesieldlt..*gg*

tag 3
er wird schon freundlicher und ist verdammt neugierig

ich freu mich so, dass er jetzt bei dir in ein artgerechtes zuhause darf :) der kleine pfauchi :D ich glaub ich bin in meim leben noch nicht so beschimpft worden, wie von dem vogel :D :D

lg
lena

naja pfauchen tun er no immer a bissl, nur zirpt und singt mehr als jder andre den i kenne!!
und er weiß was passiert wenn er in versch. teilde des hausen getragen wird,..*gg*dumm is a net
man kann auch ohne bedenken reingreiffen in den käfig..*gg* sag mal könntest mir a bissl was über seine vergangeheit in erfahrung bringen?

hier ist links wieder mal..*gg*

er verbingt die tage mitllerweile bei den andren (zwar im käfig aber er hat sicht und schnabelkontakt)

er wird gerade auf die aussentemperaturen vorbeireitet...aber es is scho wieder sooooo eisig geworden das er no net zu dne adren darf.

ich werd mal fragen, wo der kleine her kommt. aber wennst mich fragst is des der typische tierhandlung vogel :(

freu mich auf jeden fall, dass er bei dir so gut vorbereitet wird auf alles was da kommen möge :)

lg
lena

Heute ist es endlich so weit gewesen:

LINK hat endlich zu seinen Artgenossen in das Volier dürfen. Anfangs war er noch sehr schüchtern und dann hat er gleich mit Superman (der Obermacker derNymphen) zu quatschen angefangen und sitzt jetzt drin und knabbert sellig zw. Superman und Darth Vader! *gg*

fotos kommen noch, nur ich will die Vögel nicht stören..*gg*

auf die Fotos bin ich schon gespannt :)

und Vicee: Deine Vögel haben echt coole Namen :D :D

heeeyyy!!!

ich freu mich für den buben!!! sein ehemaliger käfig steht noch immer bei mir rum. wird maximal als transporter verwendet. :rolleyes: so hat der irrglaube, dass man auf grund von schwangerschaft sein haustier loswerden muss doch auch mal was gutes ;) :D

bin schon gespannt auf die bilder!

lg
lena

Oben