Linkin Park

Mein Bruder, seine Freundin und noch ne Freundin von uns fahren hin und nehmen mich im Auto nach Graz mit :)

Ich bleib aber bei meinem Freund, 60€ ist echt eine Frechheit :mad:

super!!!!!

es war zwar etwas kurz, aber trotzdem würd ich wieder gehn!!

chester ist live einfach genial :D

mich wunderts, das ich noch stimme hab :D

:D:D:D

naja, wenn ich bedenke, das Pink grad mal zwischen 45 u. 50 Minuten spielt, kannst Dich mit 1,20 eh glücklich schätzen :)

Ich glaub, letztes Jahr haben sie auch nicht länger gespielt *grübel*

Und wg. Pink, tickt auch nicht mehr richtig, da kostet die Karte fürs nächste Konzert auch schon 65 Euro, lag immer um die 45 euro.. :rolleyes: :mad:
Für die kurze Spielzeit ist das ne Frechheit, auch wenn die Show noch so gut ist. (Bis aufs Grazkonzert war ne Frechheit damals) Ich hab gottseidank 2 Mal nix zahlen müssen, weil ich die Karten immer gewonnen hab :D

Aber so gut wie keine der "neuen" Bands spielt lange...

Da lob ich mir Bands wie zB Die Ärzte, die spielen durchschnittlich 2-3h, Metallica nie unter 2h, Die Hosen haben damals in Wiesen 3h gespielt, Springsteen fast 3h etc. etc.

Die "alten" Bands lassen es sich nicht nehmen, lange zu spielen und gehen mit ihren Preisen nicht so in die Höhe :rolleyes:

Ich bin ein Konzertjunkie, ich liebe es, auf Konzerte zu gehen, aber bei dem Preis/Leistungsverhältnis, dass das mittlerweile geboten wird, wirds schon öd... :rolleyes:

naja, wenn ich bedenke, das Pink grad mal zwischen 45 u. 50 Minuten spielt, kannst Dich mit 1,20 eh glücklich schätzen :)

Ich glaub, letztes Jahr haben sie auch nicht länger gespielt *grübel*

Und wg. Pink, tickt auch nicht mehr richtig, da kostet die Karte fürs nächste Konzert auch schon 65 Euro, lag immer um die 45 euro.. :rolleyes: :mad:
Für die kurze Spielzeit ist das ne Frechheit, auch wenn die Show noch so gut ist. (Bis aufs Grazkonzert war ne Frechheit damals) Ich hab gottseidank 2 Mal nix zahlen müssen, weil ich die Karten immer gewonnen hab :D

Aber so gut wie keine der "neuen" Bands spielt lange...

Da lob ich mir Bands wie zB Die Ärzte, die spielen durchschnittlich 2-3h, Metallica nie unter 2h, Die Hosen haben damals in Wiesen 3h gespielt, Springsteen fast 3h etc. etc.

Die "alten" Bands lassen es sich nicht nehmen, lange zu spielen und gehen mit ihren Preisen nicht so in die Höhe :rolleyes:

Ich bin ein Konzertjunkie, ich liebe es, auf Konzerte zu gehen, aber bei dem Preis/Leistungsverhältnis, dass das mittlerweile geboten wird, wirds schon öd... :rolleyes:

danke für dein pinkstatement :) jetzt geh ich dort fix net hin :) 45min is ja a frechheit

danke für dein pinkstatement :) jetzt geh ich dort fix net hin :) 45min is ja a frechheit

Japp, ist es. In Wien vor 4 Jahren war die Show wenigstens genial.
Letztes Jahr in Graz war die halbe Bühne mit Vorhängen zu und Null Show. Da war ich ziemlich enttäuscht. Ich glaub aber auch, dass die Stadthalle für eine Show, wie Pink sie normal liefert, nicht die richtige Location ist :rolleyes:

80 minuten.... 45 minuten :eek::eek:
das ist echt eine frechheit :mad:
und dafür gibt man auch noch viel geld aus..

ich hab für eine bruce springsteen karte zwar auch knappe 100 euro bezahlt. aber der hat auch wirklich locker 3 stunden (!) gespielt - und das echt NONSTOP, oft nicht mal eine sekunde pause zwischen den liedern :cool:

ein bekannter war übrigens mal bei einem linkin park konzert in wien (irgendwann vor jahren oder so) und hat seither einen tinnitus, den er bis heute nicht losgeworden ist :eek:
deswegen wollte mein freund auch nicht hingehen - leider! ich wäre gern gegangen...

ein bekannter war übrigens mal bei einem linkin park konzert in wien (irgendwann vor jahren oder so) und hat seither einen tinnitus, den er bis heute nicht losgeworden ist :eek:

vielleicht wäre er seinen tinitus wieder losgeworden,wenn der diesmal wieder hingegangen wäre.:D

Mein Bruder war,ich konnte leider nicht :mad::(

Dafür freu ich mich umso mehr auf November...Placebo :):):D und die karte kostet "nur" 40€ :)

Oben