Maria&Doug
Super Knochen
ja ich geh auch allein. warum bist nicht mit?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bleib aber bei meinem Freund, 60€ ist echt eine Frechheit
80 minuten :-(
naja, wenn ich bedenke, das Pink grad mal zwischen 45 u. 50 Minuten spielt, kannst Dich mit 1,20 eh glücklich schätzen
Ich glaub, letztes Jahr haben sie auch nicht länger gespielt *grübel*
Und wg. Pink, tickt auch nicht mehr richtig, da kostet die Karte fürs nächste Konzert auch schon 65 Euro, lag immer um die 45 euro..
Für die kurze Spielzeit ist das ne Frechheit, auch wenn die Show noch so gut ist. (Bis aufs Grazkonzert war ne Frechheit damals) Ich hab gottseidank 2 Mal nix zahlen müssen, weil ich die Karten immer gewonnen hab
Aber so gut wie keine der "neuen" Bands spielt lange...
Da lob ich mir Bands wie zB Die Ärzte, die spielen durchschnittlich 2-3h, Metallica nie unter 2h, Die Hosen haben damals in Wiesen 3h gespielt, Springsteen fast 3h etc. etc.
Die "alten" Bands lassen es sich nicht nehmen, lange zu spielen und gehen mit ihren Preisen nicht so in die Höhe
Ich bin ein Konzertjunkie, ich liebe es, auf Konzerte zu gehen, aber bei dem Preis/Leistungsverhältnis, dass das mittlerweile geboten wird, wirds schon öd...
danke für dein pinkstatement jetzt geh ich dort fix net hin 45min is ja a frechheit
ein bekannter war übrigens mal bei einem linkin park konzert in wien (irgendwann vor jahren oder so) und hat seither einen tinnitus, den er bis heute nicht losgeworden ist