Linkin Park

Maria&Doug

Super Knochen
Huhu!

Wer von euch geht Linkin Park Konzert in Graz im Juli?

Hab mir gerade die Karte gekauft :D:D

juhuuuuuuu einer meiner träume wird wahr :D

Aaaaah ich will auch, hab damals das Konzert in Wien verpasst weil ich mit der Schule nach Malta fahren musste :(

Würd mich auch interessieren was die Karten kosten

59 kostet die karte plus die gebühr fürs abholen ca 63,50 € insgesamt. gibts übrigens nur bei öticket bei da raika hams ka kontigent

das is genau.. 1 tag nach meinem burzeltag..

hm.. soll ich mir das zum geburtstag schenken ?? :D:D

:D naja der name sagt mir schon was, aber ich kann denen jetzt kein lied zuordnen. welche sind denn da so die besten lieder?

am besten bzw. bekanntesten in the end, crawling, what i´ve done, numb bzw. numb/encore (die haben ein album mit jay z aufgenommen)

ja *g*

am besten du youtubest es mal :D

@Maria
Kannst Dich drauf freuen, wurde noch nie enttäuscht von ihnen, sind live, wenn man nen guten Auftrittstag von Chester erwischt, suuuuper :)

Ich geh nicht, die sind doch gestört, der Preis ist eine Frechheit. Letztes Jahr hat die Karte schon 45 Euro gekostet, ist das schon nicht mehr billig.. :mad: Aber 60 Euro plus dann noch die Gebühren ist wirklich schon Wucher :mad:

Ich bin n Konzertjunkie, lass nicht viel aus, aber das ist mir definitiv zu teuer.

Aber ich hab sie halt auch schon 3Mal gesehen :D

Deshalb allein steh ich nicht mehr so drauf an heuer... ;)

Und irgendwie hab ichs im Gefühl, dass sie vielleicht wieder Header beim Novarock werden könnten :D

Zuletzt bearbeitet:
Boah, die machen echt geile Konzis :D

Hab die *rechne* glaub ich 2002 gesehen als sie das erste mal nach Wien kamen... Hammergeil! Aber solch ein Gedränge wie dort hab ich bei noch keinem Konzert erlebt, das war nämlich echt Horror. Zu der Zeit hatte ich Knieschmerzen und das war ganz vorne im Gedränge einfach zu viel, musste dann raus zu den Sanis :o
Aber ich wurde dafür vor dem Konzert belohnt... hab nämlich Chester getroffen *g* Der ist ja sooooo lieb *schwärm*
Aber ich war ja so dumm... hatte einen dunkelblauen Eastpack mit und hab ihn da drauf mit nem schwarzen Stift signieren lassen :eek: :mad: :( Tja... den hab ich stolz rumgetragen... nach ein paar mal Regen hat man nix mehr gesehen weils ja schwarz auf dunkelblau war. Naja... das Leben geht weiter :D

Ich hab Linkin Park zweimal live in Wien gesehen (damals noch als Vorband und dann später einmal als Hauptact) und war begeistert. Es ist selten das eine Band live so verdammt gut rüberkommt. Sollte man nicht verpassen! :D

Und kann nur bestätigen was Alae geschrieben hat, die sind ALLE supernett. :D

Oben