Linkiiiiiiiis Halbgeschwisterchen :o)))

Hmmm neeee....
Es sind tatsächlich alle 4 Farbvarianten vorhanden.
Redmerle ist rote Flecken auf beigem Fell
Blue-merle ist schwarze Flecken auf grauem Fell
Black-tri wie Bernersennenhund
Redtri we Berner nur das Schwarze ist Braun.

Die Merles sind bei dem Wurf allerdings recht dunkel so dass es auf dem Bild schwer zu unterscheiden ist.

;)
 
Danke
Ja gell?
excited_smilie.gif
 
Süß :D Aber wieso hat denn der erste so ne arg rote Schnauze :confused: Ich hab schon viele Welpen gesehen, aber das sieht wirklich merkwürdig aus, oder kommt nur mir das so vor :eek:
 
Alae schrieb:
Süß :D Aber wieso hat denn der erste so ne arg rote Schnauze :confused: Ich hab schon viele Welpen gesehen, aber das sieht wirklich merkwürdig aus, oder kommt nur mir das so vor :eek:

Ach das ist Pink... so extrem wie auf dem Bild wirds nicht sein. Du kennst doch Bilder....bestimmt überschärfte Farbe.
Die rosa Nase wird sich in der nächsten Zeit braun färben.
 
Karomerlin schrieb:
mein gott süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! vor allem dürfte der papa ja der gleiche wie linkis papa sein wenn ich das richtig verstanden hab :) und ich hab mich ins linkii ja totaaaaal verliebt :D mein absoluter lieblingshund, gleichneben meinem natürlich :eek:
 
Jepp genau so ist es :D
Folgendes Kerlchen ist der Papa von Linkiiii als auch von den kleinen Scheißerchen:
1601.jpg

Papa Merlin
 
Karomerlin schrieb:
Jepp genau so ist es :D
Folgendes Kerlchen ist der Papa von Linkiiii als auch von den kleinen Scheißerchen:
1601.jpg

Papa Merlin
süüüüß! aber der linki ist ja besonders gelungen :D wie der schauen kann...dieses püppi gesicht und das bärchen fell...bin ganz verliebt :)
 
Oben