Lina mit Herrli auf Skitour

doris 1960

Super Knochen
Um halb 7h früh sinds heute aufgebrochen
6412456ymu.jpg

6412449lfy.jpg

6412451mek.jpg

6412452clo.jpg

6412455hqt.jpg

wow total schön!!

Und jetzt eine kleine frage:

wie machts ihr das, dass euch der Hund net reinhüpft??

Unser alter maxl ist meinem Bruder mal voll ins snowboard (ikam frisch vom service, also kanten) gehüpft, ergebnis: 5 mal nähen auf 3 pfoten, bei einer hat man bis zum knochen gsehen :eek: und hinter unserm Haus hats ausgschaut wie aufn schlachtfeld...

Darum trauch ich mir das mitn bobby auch net prbieren...

wow total schön!!

Und jetzt eine kleine frage:

wie machts ihr das, dass euch der Hund net reinhüpft??

Unser alter maxl ist meinem Bruder mal voll ins snowboard (ikam frisch vom service, also kanten) gehüpft, ergebnis: 5 mal nähen auf 3 pfoten, bei einer hat man bis zum knochen gsehen :eek: und hinter unserm Haus hats ausgschaut wie aufn schlachtfeld...

Darum trauch ich mir das mitn bobby auch net prbieren...

oh mein gott,das klingt ja furchtbar.also lina ist eigentlich von anfang an immer schön brav hinten nachgelaufen,es hat keiner mit ihr geübt,sie wurde einfach mitgenommen und ausprobiert.ich hab sie aber auch von klein auf beim reiten mit und vielleicht weiß sie es einfach von daher,dass man nicht zu nahe zu einem schnellen gefährt kommen darf.mein mann paßt natürlich auch extrem auf und gibt am anfang ziemlich gas,damit sie schön hinten nachlaufen kann.
beim schlittenfahren hatte sie am anfang so anfälle,dass sie meinen arm hielt und mit rannte,das kann auch gefährlich sein,da hab ich sie dann während der fahrt immer so weggeschubst und dann hat sie es auch schnell kapiert,dass sie nur seitwärts mitlaufen darf und das klappt ganz gut.

Oben