S
Sabine Rieser
Guest
Bitte helft Lina!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Filou schrieb:mah mir gefällt die süße total gut, aber erstens geht momentan kein dritter Hund und außerdem habe ich einen Rüden
lg
Martina
tierhilfe.at.gg schrieb:Ich möchte hier nochmal "ein Schauferl drauflegen" !!!
Bitte schaut, Lina ist wirklich ganz ganz lieb zu Kindern -
sie genießt jeden Moment der Zuwendung - will nur liebgehabt werden !!!
Bitte, findet sich keiner, der Lina ein glückliches Weihnachten in einem warmen Körbchen schenken möchte ??? Tierfreunde ... helft bitte !!!
Frohe Weihnachten Lina!!! Ich freu mich für die Maus.tierhilfe.at.gg schrieb:Lina hat heute das Tierheim Skalica für immer verlassen !!!
Ihr neuen Menschen fuhren heute mit uns in die Slowakei um sie persönlich abzuholen. Lina fuhr nach ausgiebigem "Kennenlernen" welches alle mit sehr viel Spaß genossen, einem Spaziergang, vielen Streicheleinheiten und einigen Leckerlis und dem anschließenden Tierarztbesuch im Mercedes ins neue Leben in Glück und Luxus !!!
Alles weitere erzählen wir euch in Kürze auf unserer Homepage unter "Glückskinder" im Tagebuch von Lina.
JuHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!! Viel Glück Lina!!! Freu mich riesig!!!tierhilfe.at.gg schrieb:Lina hat heute das Tierheim Skalica für immer verlassen !!!
Ihr neuen Menschen fuhren heute mit uns in die Slowakei um sie persönlich abzuholen. Lina fuhr nach ausgiebigem "Kennenlernen" welches alle mit sehr viel Spaß genossen, einem Spaziergang, vielen Streicheleinheiten und einigen Leckerlis und dem anschließenden Tierarztbesuch im Mercedes ins neue Leben in Glück und Luxus !!!
Alles weitere erzählen wir euch in Kürze auf unserer Homepage unter "Glückskinder" im Tagebuch von Lina.
sonjaDSH schrieb:Ich auch Daumen fest Drück und vor freude Träne raus drück!!! Hät sie ja so gern genommen aber verträgt sich ja leider nicht mit rüden und katzen so schade.. mir noch immer leid tut!!!
@sabine... sag bescheid wenn sie ein schönes platzerl hat!!!!