LINA-Kettenhund für ein ganzes Hundeleben?

Will keiner dieser hübschen hündin helfen?? Denn jetzt wirds dann wirlkich kalt in skalica und Lina wird sicher sehr frieren.

Würd sie ja so gerne nehmen aber kann nicht, da ich einen Rüden und Katzen habe und sie ja nicht verträglich ist.... Schade...

Also bitte erbarmt sich wer anderer...
 
mah mir gefällt die süße total gut, aber erstens geht momentan kein dritter Hund und außerdem habe ich einen Rüden :(

lg
Martina
 
Filou schrieb:
mah mir gefällt die süße total gut, aber erstens geht momentan kein dritter Hund und außerdem habe ich einen Rüden :(

lg
Martina

sie ist wirklich supesüß mit ihren schwarzen knopfaugen sieht sie total drollig aus. lina warten gespannt auf´s neue fraudi oder herrli !!!
 
Lina hängt immer noch an der Kette. Ihr einziges Glück ist ein kleines Spielzeug, das sie von den gesammelten Spenden bekommen hat.
 
Ich möchte hier nochmal "ein Schauferl drauflegen" !!!
Bitte schaut, Lina ist wirklich ganz ganz lieb zu Kindern -
sie genießt jeden Moment der Zuwendung - will nur liebgehabt werden !!!
DSC04818.JPG

Bitte, findet sich keiner, der Lina ein glückliches Weihnachten in einem warmen Körbchen schenken möchte ??? Tierfreunde ... helft bitte !!!
 
tierhilfe.at.gg schrieb:
Ich möchte hier nochmal "ein Schauferl drauflegen" !!!
Bitte schaut, Lina ist wirklich ganz ganz lieb zu Kindern -
sie genießt jeden Moment der Zuwendung - will nur liebgehabt werden !!!
DSC04818.JPG

Bitte, findet sich keiner, der Lina ein glückliches Weihnachten in einem warmen Körbchen schenken möchte ??? Tierfreunde ... helft bitte !!!


Darf ich Lina mit Hinweis auf eure Homepage in ein anderes Tierschutzforum weiterleiten?
Kann ich mir dazu die Bilder von eurer Homepage zu Lina kopieren?
Seid ihr einverstanden, wenn Lina auch auf deutsche Homepageseiten mitaufgenommen wird?


LG, Mädi
 
Ach wie schön, dann warte ich natürlich und hoffe, dass sie gleich einen Platz für immer findet.

*daumenganzfestdrücke"

LG, Mädi
 
Ich auch Daumen fest Drück und vor freude Träne raus drück!!! Hät sie ja so gern genommen aber verträgt sich ja leider nicht mit rüden und katzen so schade.. mir noch immer leid tut!!!

@sabine... sag bescheid wenn sie ein schönes platzerl hat!!!!
 
Lina hat heute das Tierheim Skalica für immer verlassen !!!

Ihr neuen Menschen fuhren heute mit uns in die Slowakei um sie persönlich abzuholen. Lina fuhr nach ausgiebigem "Kennenlernen" welches alle mit sehr viel Spaß genossen, einem Spaziergang, vielen Streicheleinheiten und einigen Leckerlis und dem anschließenden Tierarztbesuch im Mercedes ins neue Leben in Glück und Luxus !!!

lina-021205-4.jpg


Alles weitere erzählen wir euch in Kürze auf unserer Homepage unter "Glückskinder" im Tagebuch von Lina.
 
tierhilfe.at.gg schrieb:
Lina hat heute das Tierheim Skalica für immer verlassen !!!

Ihr neuen Menschen fuhren heute mit uns in die Slowakei um sie persönlich abzuholen. Lina fuhr nach ausgiebigem "Kennenlernen" welches alle mit sehr viel Spaß genossen, einem Spaziergang, vielen Streicheleinheiten und einigen Leckerlis und dem anschließenden Tierarztbesuch im Mercedes ins neue Leben in Glück und Luxus !!!

lina-021205-4.jpg


Alles weitere erzählen wir euch in Kürze auf unserer Homepage unter "Glückskinder" im Tagebuch von Lina.
Frohe Weihnachten Lina!!! Ich freu mich für die Maus.
Lg Monika
 
Ich freue mich total für Lina, hoffentlich ist es auch die letzte Station und sie kann dort ihr Leben genießen!

Viel Glück und Kraft weiterhin!
 
tierhilfe.at.gg schrieb:
Lina hat heute das Tierheim Skalica für immer verlassen !!!

Ihr neuen Menschen fuhren heute mit uns in die Slowakei um sie persönlich abzuholen. Lina fuhr nach ausgiebigem "Kennenlernen" welches alle mit sehr viel Spaß genossen, einem Spaziergang, vielen Streicheleinheiten und einigen Leckerlis und dem anschließenden Tierarztbesuch im Mercedes ins neue Leben in Glück und Luxus !!!

lina-021205-4.jpg


Alles weitere erzählen wir euch in Kürze auf unserer Homepage unter "Glückskinder" im Tagebuch von Lina.
JuHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!! Viel Glück Lina!!! Freu mich riesig!!!
Petra
:) :) :)
 
sonjaDSH schrieb:
Ich auch Daumen fest Drück und vor freude Träne raus drück!!! Hät sie ja so gern genommen aber verträgt sich ja leider nicht mit rüden und katzen so schade.. mir noch immer leid tut!!!

@sabine... sag bescheid wenn sie ein schönes platzerl hat!!!!

hallo ... darf ich dir eine hündin vorstellen? das ist fatima, eine ca. 2-jährige mit artgenossen gut verträgliche hündin, die lina sehr ähnlich sieht und ebenfalls das schicksal einer kettenhündin hinter sich hat. fatima ist etwas ängstlich, ansonsten eine superfreundliche hündin. vielleicht kann sich dein herz für fatima erwärmen ? lg elisabeth

fatima-1.jpg
 
Oben