• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

"Lilly" ist abgängig!

ina2410

Junior Knochen
Hallo zusammen!

Seit einigen Tagen ist unsere Schildpatkatze Lilly in Ohlsdorf (Gmunden/OÖ) abgängig. :( Sie ist sehr scheu und trägt ein grünes Flohband.

Wir vermissen unseren Liebling sehr und sind für jeden Hinweis dankbar!

Hallo !!!

Ich weiss wie Du Dich fühlst......ist doch vor einem Jahr auch meine Mia, ebenfalls Schildpattkatze verschwunden.

Drück Dir die Daumen das Deine Maus zu Dir zurück kommt.

lg Nunu

Hey zusammen!

Vielen Dank für die vielen gedrückten Daumen und Pfoten. :)
Ich hab mir sagen lassen, dass Katzen auch mal einfach so bis zu drei Wochen ausbleiben ... Hoffen, hoffen, hoffen :o
@ ASabine: ja, wir haben alles erdenkliche unternommen ... Radio, Zeitung, Internet, Nachbarn, Aushänge an diversen Orten, ... Bislang erfolglos

Oben