E
Elli_Buddy
Guest
schwer könnte eigentlich alles sein .....agilitytrainer schrieb:wir haben einen Sack getrocknete Lunge bekommen......
ob es davon ist? oder irgendwelche Sträucher?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schwer könnte eigentlich alles sein .....agilitytrainer schrieb:wir haben einen Sack getrocknete Lunge bekommen......
ob es davon ist? oder irgendwelche Sträucher?
Elli_Buddy schrieb:schwer könnte eigentlich alles sein .....
nun, wenn du alles andere ausschließen kannst, und nix anderes "neues" gegeben hast, wirds wohl daran liegen oder wie du sagst, an irgendwelchen blühenden sträuchern etc. ... wenns nicht die nahrung betrifft is es ja besonders schwer auf allergien draufzukommen, denk ich mal ...agilitytrainer schrieb:heute habe ich bei Daisy (die ein sehr dickes Fell hat) auch am Rücken gerötete Haut entdeckt, die kleine Fanny hat nichts von der Lunge bekommen
und hat bis jetzt auch nichts....
aber gerade sie hatte voriges Jahr so etwas, wir dachten an-u. behandelten
mit Brennessel (homöop.)
das wär super - würde mich sehr interessieren!akela1 schrieb:zur zeit ist er in rumänien bären auswildern, ich werde ihm aber eine mail schreiben, und sobald ich antwort habe schreibe ich euch wie das mittel heißt.
lg
wenn du uns dann sagen könntest wie das Mittel heißt - das Bären auswildern überlass ich dann mal lieber deinem TAakela1 schrieb:@elli buddy
was wär super ?
bären auswildern oder der name des mittels ??
lg
Ich kann dir nur sagen wie die Liegeschwielen meiner Pebs aussehen: gar nicht weich - das Gegenteil: rauh und rissig (die Haut). Und die von anderen Hunden, die ich kenn sehen auch so aus ...Nicole schrieb:Bin mir jetzt noch immer nicht sicher ob die kahle Stelle an Nikitas Bein eine Liegeschwiele ist, die Haut ist ja dort ganz zart und weich. Es kann auch sein, dass es mit ihrer Narbe am Fuß zu tun hat, die endet genau dort wo dieser Fleck ist.
Elli_Buddy schrieb:schwer könnte eigentlich alles sein .....