• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

lieder auf mp3 laden - wo?

asta1

Super Knochen
nachdem ich das noch nie getan habe :o (war irgendwie bisher noch nie nötig :D)... wo ladet ihr eure lieder runter? wieviel kostet es in etwa?

Ich hab mir bei chip.de den Youtube to mp3 converter runtergeladen. Da geb ich dann einfach den Link vom jeweiligen youtube Video ein. Der ladets dann runter und convertiert es gleich in eine Mp3 Datei. Die Qualität ist zwar nicht immer die Beste, aber dafür gratis.

Ist vl altmodisch, aber ich kauf mir die CDs und kopier mir dann die Songs herunter und lad sie auf den MP3-Player.

Das mit YT ist btw illegal "^^

Oben