Lied aus der Neuen Kinder Bueno Werbung

xd nur weil dir ein lied von einer werbung net gefällt machst deswegen einen TH auf ? lool dir muss aber fad sein :cool:

Lg
 
von Quadrupedes:Das ist die Plauderecke, da darf man alles schreiben, was einen interessiert oder "nicht aus dem Kopf geht"

asoo ja wenn das so ist ,mir geht die Blonde net aus dem kopf von heut vormittag die is voll nett und umwerfend schön :cool:

Lg
 
von Quadrupedes: dann solltest dich aber nicht hier rumtreiben sondern in einer Singlebörse - vl. findest sie dort einfacher :rolleyes::D

Lg. Nadja

danke für den tip , aber will sie ja net suchen ,hab ihr eh am vormittag meine handy nr. gegeben xd

du hast 19 hunde ? jetzt echt ?

LG chris
 
Nö nö ich mag das Lied.. und es nervt mich, dass ich nicht weiß, wer das singt :D das hab ich damit gemeint :D

aja und danke fürs Lied.. wird jetzt auf und ab gehört ;)
 
Da wird sich deine Frau aber freuen, wennst fremden Blondinen deine Handy Nr gibst
Übrigens hab ich keine pn bekommen ;-)
 
von Billy 07: Da wird sich deine Frau aber freuen, wennst fremden Blondinen deine Handy Nr gibst
Übrigens hab ich keine pn bekommen ;-)

Ich sags ihr ja net ,ausser du verräts mich Billy? Hoffe doch nicht xd

sorry Billy werd das nochmal checken wegen der PN ,entweder nicht abgeschickt oder einen anderen gesendet lool .

LG Kläfer :)
 
Oben