Lieblingsfotos eurer Hunde

mein momentanes lieblingsfoto

agpcicpv45fnaso8w.jpg

eins meiner lieblingsfotos(endlich gefunden :) )

24v663d.jpg

und noch eins,weils so schön is ;) - das is aber dann der hund von meiner freundin, der gizmo :)

24v66ht.jpg

Soviele süsse Hundebilder :-)

@Flaxig deine Süsse kann den Setter in sich nicht abstreiten. Alleine die Mimik. :-)

Ich habe soviele Lieblingsfotos..

Madame Asti
tn_IMG_0367.jpg

tn_Astiapril06_1.jpg

W9Y2K.jpg

W8VD3.jpg

Sir Bernie
agqmj1pku9xi99c0o.jpg

agqmf5bxu6db7bs48.jpg

Diese Bilder hat Martina gemacht. Danke nochmal dafür. Ich habe immer noch eine Riesenfreude damit. Sie zeigen einen Teil seines Charakters.

Oberchecker
agqmemg08jdg0ws2g.jpg

und fordernd.
agqmkk9217hn7a42g.jpg

@Irish:
Die Madame Asti ist eine ganz hübsche Maus, doch der Sir Bernie ist einfach nur zucker.... ;)

und ich geh jetzt mal wieder ein bissl kramen in den Fotos. Kann mich so schwer entscheiden, Favorit ist immer noch das Gatschbild von Gina....

IMG_5131kl.jpg

Doch diese beiden gefallen mir auch irrsinnig gut:

Gina-12-05-06kl.jpg

IMG_1273-3.jpg

Und auch die, die hier im Beitrag gepostet sind:
Emy und Gina

Danke Helga :-)
Das Gatschfoto von Gina ist und bleibt mein Favorit. Aber das letzte ist auch Hammer.. " Hurra ich bin Gina und ich bin glücklich!" Süsse Maus..

Ich hab ja auch soviele tolle Fotos noch..

Danke Helga :-)
Das Gatschfoto von Gina ist und bleibt mein Favorit. Aber das letzte ist auch Hammer.. " Hurra ich bin Gina und ich bin glücklich!" Süsse Maus..

Ich hab ja auch soviele tolle Fotos noch..

Gerne... :)

Weißt, wenn ich mir das Gatschfoto anschau, dann kann ich einfach nicht anders, als herzhaft lachen... ;)

Ich denke auch, wenn man die Fotos selbst macht, schwingt auch immer die Erinnerung an die jeweilige Situation mit und das machts wohl aus.

Und da Du ja auch viel fotografierst, kann ich mir schon vorstellen, daß Du noch sehr viel mehr tolle Fotos von Deinen Beiden hast... :)

Oben