liebevolle hunde- bzw. katzensitterin in wien

Doris70

Super Knochen
meine nichte, die sehr oft auf india und lisa aufpasst, würde sich auch in wien (bzw. wien nord und bez. korneuburg) als hunde- bzw. katzensitterin anbieten.

sie ist 20 jahre alt und studentin, wohnt im 8. bezirk und ist mobil.

aufgrund ihrer momentanen wohnsituation kann sie keinen eigenen hund halten, hätte jedoch gerne einen. sitterhunde kann sie jedoch tageweise auch in die eigene wohnung nehmen. gerne übernimmt sie auch spaziergehdienste.

zeit hätte sie:

dienstags und wochenende (feiertag): ganztags
mo: ab 15.30 uhr
mi: ab 15.30 uhr
do: ab 13.00 uhr
fr: ab 13.30 uhr
und auch immer in den ferien!!! (in den ferien ist sie auch gerne bereit, hunde im eigenen haus zu sitten. sie ist absolut verlässlich, pünktlich und vertrauenswürdig)

erfahrung hat sie mit india (absoluter problemhund, was spazierengehen und jagdtrieb anbelangt!) und lisa schon mehr als genug. was sie sich jedoch nicht zutraut sind (angst)beisser. zu eher "schüchternen" hunden findet sie schnell zugang.

nähe stockerau steht ihr auch ein eigener eingezäunter auslaufplatz von ca. 5.000 m² zur verfügung.

preislich stellt sie sich für stundenweise € 10,-- pro stunde vor. (länger - wochen- bzw. nachtbetreuung nach absprache.)

vorheriges kennelernen des hundes und besitzer ist natürlich ein muss!

mail: 4ann@utanet.at

hello doris!

10 euro pro stunde sind ja der hammer!

jetzt überleg mal,...hast den hund einen halben tag dort, zahlst gleich 50 euro, das kann sich ja keiner leisten! :rolleyes:

wenn du sagst,...pro sitten 10 euro - dann ok,...

aber stundenpreis ist heftig! da ist jedes hundehotel oder jede hundepension günstiger!

denk ich,...;)

hello doris!

10 euro pro stunde sind ja der hammer!

jetzt überleg mal,...hast den hund einen halben tag dort, zahlst gleich 50 euro, das kann sich ja keiner leisten! :rolleyes:

wenn du sagst,...pro sitten 10 euro - dann ok,...

aber stundenpreis ist heftig! da ist jedes hundehotel oder jede hundepension günstiger!

denk ich,...;)

lies mal genau: 10 euro ist für 1 std. gassi gehen - die 10 euro sind wahrscheinlich oft nichtmal die anfahrt wert!

nachdem ich irgendwann eine woche nach amerika möchte, such ich wem der in meinem haus wohnt und meine 3 hunde und 9 katzis beaufsichtigt. da du sie kennst, passt das denk ich.

würde sie sowas machen?

preislich stellt sie sich für stundenweise € 10,-- pro stunde vor. (länger - wochen- bzw. nachtbetreuung nach absprache.)

@doris70 - sorry, aber ich hab nirgends gelesen, dass sie sich das fürs spazieren gehen vorstellt,...;)

@sylvia u. bande :eek: ich hoffe, du kommst wieder zurück :rolleyes:

@ silvia: kannst per mns mit ihr in kontakt treten

@ doretta: ich denke, dass die meisten hundebesitzer einen hundesitter stundenweise zum spazíerengehen brauchen.(oder besser gesagt gassi - gehen?) natürlich kommt sie auch vorbei um hunde im garten zu lassen, oder zu spielen.

Oben