Liebesbisse !?!

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

Kennt ihr das ?

Wenn man den Hades eine zeit lang krault "beisst" er einen in die hand :eek:

Also er schleckt ein bissl rum und dann fangt er an zum knabbern :D :D

also es ist sicher kein zeichen dafür aufzuhören ;) :D

also nehm ich stark an dass es liebesbisse sind ... kennt ihr das ?

Und das kann auch ganz schön weh tun :rolleyes:

:D:D oja, Flodder macht das, mit Vorliebe beißt er in die Nase...hätt er noch Zähne, würd ihn wohl keiner streicheln :D:D, so wird man nur angesabbert...:cool:

Max kann das auch ganz gut :D

übrigens: cooles neues Avatar hast :D:D

oja, Flodder macht das, mit Vorliebe beißt er in die Nase...hätt er noch Zähne, würd ihn wohl keiner streicheln :D:D, so wird man nur angesabbert...:cool:
na also mit zähne mag ich den nicht mal in meine hand beissn lassn aber dann in die nase :eek: nene danke :D

wir hatten mal eine katze die hat mit vorliebe an den ohren genuggelt :p iih das war immer eine nasse sache

übrigens: cooles neues Avatar hast :D

gschgschgsch !!! :cool::D

aaber das tut weh :D und den irren blick was er da bekommt nene der will mich sicher böse beissen !

Meine jetzigen beiden tun das nicht, aber eines meiner früheren Katzenmädel hat sehr gerne gebissen, allerdings nur in meinem Gesicht. Sie war aber sehr, sehr vorsichtig dabei und hat mir nie wehgetan, deshalb durfte sie das auch :).

LG, Silke

Hallo!

Ja, mein Franklin macht das auch; beim ihm kann das sogar ganz angenehm sein. Glückskatze Tweety allerding, die "Dame" im Haus unserer Katzensitterin - nun, die verwechselt einen immer mit einem Beißring, ui, die kann ganz schön zwicken!!!!!!

Liebe Grüße, Christan.

aaber das tut weh :D und den irren blick was er da bekommt nene der will mich sicher böse beissen !

eh klar das er böse beisst :cool:, weil du noch nicht JAAAAA gesagt hast :D:D

sag ja und alles ist gut - brauchst die Signatur und das Avatar nicht mehr ändern :D:D:D

Gina macht das auch.. schnurrt sich weg und dann auf einmal zack.. beisst sie. allerdings ist das weder angenehm noch sonst was, blutet teilweise sogar.. gfrast :)

lg
Syra

das ist ganz normal, unser dummchen beisst mich auch gern vor lauter wonne, wenn ich ihn am schwanzansatz kraule.

hatte einen Kater, der in der Nacht ins nackte Wadel gebissen hat. Da ist man dann munter... und er machts so langsam... man hat richtig gemerkt, wie sich die Barthaare nähern, wie laaangsam sein Maul aufging... dann hat er die Zähne angelegt und gaaaanz leicht wieder zugemacht - nur waren die SO spitz.. arg, das war grausig! Ihm hat's gefallen :D

Oben