Lieber stehend sterben als knieend Leben

Familienhund

Anfänger Knochen
Ingrid schrieb (was leider die meisten denken) :

Ich kann es mir nicht leisten, Rückgrat zu zeigen, denn das könnte meinen Hund das Leben kosten.

Ich dagegen finde :

Lieber stehend sterben, als Kieend und Tierquälerisch Leben


Wenn man kein Rückrad zeigt bzw. sich nicht zu wehr setzt dann kann man alles mit dir machen was man will und nicht nur das, sondern du gibst hilfst den Leuten die dich und deinen Hund quälen sogar noch indem du sie und ihre Tierquälerische Sache noch unterstützest.

Ich hebe ebenso gedacht im Juni dieses Jahres und weil ich mir meines Hundes
(bzw. seines Charakters) sicher war, war ich einer der ersten Idioten die seinen Hund ans Messer geliefert bzw. beim Ordnungsamt denunziert haben.

Wenn ich dieses und auch den Rest der von uns verlangt wird alles erbringe (Wesenstest, Hunde Führerschein ect) dann bekomme ich zwar meine Zeitlich begrenzte oder jederzeit widerrufbare Haltergenehmigung aber das heißt noch lange nicht das ich diese auch behalten werde, was ist z.B. wenn ich mal Krank bin und lasse meine Frau mit meinem Hund rausgehen, die Erlaubnis mit dem Hund Gassi zu gehen gilt nur für mich es sei den ich lege noch ein paar Mark drauf und meine Frau macht auch diesen Hundeführerschein.
Was ist wenn ich nicht dazu bereit bin meinen Hund durch ständigen Maulkorb und Leinenzwang, meinen Hund weiterhin zu quälen obwohl dieser noch nie Negativ in Erscheinung getreten ist, außerdem gebe ich den Politikern doch Recht damit das ich einen unwiderlegbaren Gefährlichen Hund halte wenn ich alles mache und mich auch daran halte was sie von mir an Tierquälerischen Maßnahmen verlangen.

Als Dankeschön dafür werde ich dann auch noch mit der Kampfhundesteuer von 1200 DM belohnt und wer weiß was als nächstes noch kommt wenn ich sowieso alles mache was sie sagen und mich nicht dagegen wehre.

Durch die Auflagen werde ich entweder zu einem Gesetzesbrecher oder aber zu einem Tierquäler und das kann und werde ich nicht unterstützen.

Schaue dir doch mal die Halter in Hamburg an, von über 2000 Haltergenehmigungen wurden gerade mal 15 Stück bewilligt, von diesen 15 Leuten sind 4 Prominente und die restlichen 11 sind Leute die einmal gegen die Verordnung geklagt haben und jetzt einen deal mit der Stadt haben nach dem Motto nehmt eure Klage zurück und ihr bekommt die Genehmigung euern Hund halten zu dürfen, leider waren die 11 Leute so bescheuert und sind en deal eingegangen,
es würde mich allerdings wundern wenn diese 11 Leute ihren Hund bzw. die Haltergenehmigung in 2 Jahren immer noch haben.

Wenn jeder betroffene Rückrad zeigen würde hätten wir diese jetzige Situation nicht mehr.

Ich werde bis zum Untergang oder zum Sieg weiterkämpfen für meinen Hund,
egal von welchem Ort der Welt aus ich das machen werde.


LIEBER STEHEND STERBEN ALS KNIEEND UND TIERQUÄLERISCH LEBEN.

Thorsten und ODIN


[Dieser Beitrag wurde von Familienhund am 25. Dezember 2000 editiert.]
 
Oben