Lieber Siegi Happy Birthday!

Sylvia & Bande

Super Knochen
Mein lieber Siegi,

als einen meiner besten Freunde wünsche ich dir zum Geburtstag

alles, alles Liebe und Gute und ewige Gesundheit.

Hoffe deine Hunde Speedy und Zorro sind ganzzzzzzzz brav zu deinem Birthday, die Stallmusiker musizieren dir und die Katzen machen einen Geburtstagskuschler.
Einen tollen Tag für einen tollen Menschen!

Dickes Bussi

Sylvia & Rasselbande

Unbekannt, obwohl viel bereits von Sylvia erzählt, wünsche ich dir alles erdenklich Liebe und Gute zum heutigen Geburtstag, lg, Reni
PS.: Bleib´AUF JEDEN FALL, so wie du bist...

Liebe Sylvia danke für die lieben Glückwünsche freue mich sehr über Deinen sehr netten Eintrag :)bussi Siegi

Liebe Reni vielen Dank für die lieben Glückwünsche freue mich auch sehr über Deinen Eintrag Lg Siegi:)

liebe Babsi vielen Dank für die lieben Glückwünsche freue mich auch sehr über Deinen Eintrag lg Siegi:)

Hallo Siegi !

Dein Ruf eilt dir voraus ....na gut ich darf zwar nicht mit fremden Männern reden aber das geht schon

Alles Gute zum Geburtstag! :D

....na gut ich darf zwar nicht mit fremden Männern reden aber das geht schon

gggg ist eh kein fremder Mann *gg*, is ja ein Freund von mir und meine Freunde dürfen alle miteinander reden :D,

Ich mußte auch bei jemanden ganzzzzzzzzz furchtbar grauslichen Playmais essen :p und kannte den kleinen Mann noch gar nicht lange :D, trotzdem lud er mich schon zum Essen ein :o:D

Lieber Siegi

Ich wünsche dir auch von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Purzeltag. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. :)

s020.gif

hi Karin *Terrier vielen Dank auch Dir für die lieben Glückwünsche habe mich sehr gefreut darüber:)lg und ein schönes weekend Siegi

Hallo Traude vielen Dank für Deine lieben Glückwünsche,habe mich sehr gefreut über Deinen netten Eintrag :)lg und ein schönes wochenende Siegi

ja Sylvia da hast natürlich recht wäre auch einfacher gegangen:) so aber gefällts mir besser wie ich mich bei allen bedanke :)sylvia Du hast superliebe Freunde bussi Siegi

Oben