• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Lieber Mischlingsrüde

cerberaxa

Medium Knochen
Hallo,
ich suche ein schönes Zuhause für meinen Pflegehund Taki. Er ist mittelgroß und 2 Jahre alt, gechipt, geimpft und entwurmt.
Taki kommt aus dem Tierheim in Nitra/Slowakei http://nitra.ant4.com/index.htm
Seit 5 Tagen ist er nun bei mir und hat schon eine Menge gelernt.
Er ist total lieb und anhänglich, kann schon sitz und platz, geht brav an der Leine, fährt Auto, verträglich mit allen anderen Hunden und Katzen.
Er bleibt auch alleine Zuhause.
Bei Männern ist er anfangs schüchtern, aber das legt sich schnell

Fotos:
Taki
Taki

Bei Interesse bitte email an mich
cerberax@gmx.at

Ja, es haben mehrere Leute für ihn einen guten Platz gesucht.
Hatte ihn von animalhope --> www.animalhope.at
Ich kann jedem nur empfehlen von dort einen Pflegehund zu nehmen.
Die Tierschützer sind sehr engagiert und man kann sich auf sie verlassen. :)

mfg Karin

wieder aktuell....:(

Er sitzt nun im Tierheim Steyr unter dem Namen Jacky

Ich habe nun selbst einen unkastrierten (alten) Rüden
und kann ihn leider nicht nehmen

Vielleicht weiß wer einen guten Platz?

Oben