lieber Dackel-Zwerg sucht Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scooby200179

Super Knochen
Die Tierheim-Leiterin vom TH-Piestany hat mich wegen Antek um Hilfe gebeten. Er ist ein süßer, freundlicher, verschmuster Dackel-Rüde und seit ca. 1,5 Monaten im Tierheim.

Antek leidet furchtbar darunter, dass er keine Bezugsperson bzw. eigenes Zuhause hat. Im Tierheim bemühen sich die PflegerInnen zwar sehr um die Hunde, ein eigenes Zuhause können sie ihnen jedoch nicht ersetzen.
So wird Antek immer trauriger und trauriger und wir haben Angst, dass er bald zu fressen aufhört.... :sad3:

Antek ist ein (ziemlich reinrassiger) Dackel mit ca. 2,5 Jahren, hat ca. 25 cm Schulterhöhe, ist derzeit (noch) nicht kastriert und ist einfach nur lieb. Auch verträglich ist er, Katzen mag er allerdings leider nicht besonders.....

Auch ein Pflegeplatz für den Süßen würde sehr helfen!

Bei Interesse entweder PN oder Mail an martina@hundezukunft.at

bd34mjpsictvmo1la.jpg

bd34mtvihgvt2ywpa.jpg

bd34nzv6ipu5qkzri.jpg

ja, leider, sonst hätt ich dich schon angebettelt für die Zeit nach eurem Umzug :D aber leider, leider ist er kein sonderlicher Katzenfreund, obwohl er sonst echt total problemlos ist...

bitte helft mir, für den Kleinen zumindest einen Pflegeplatz zu finden - in der Slowakei ist es mittlerweile echt eisig geworden (das TH hat nur offene Zwinger) und Antek friert so sehr mit seinem kurzen Fell :(

Der liebe Dackel-Mann ist mittlerweile auch kastriert und hat echt kein Manko (ausser, dass er leider keine Katzen mag)!!!

Antek friert sich seinen süßen Popo ab und das jetzt schon, wo der wirkliche eisige Winter erst noch kommt. Es ist dort echt kalt und relativ ungeschützt - vor allem die kleinen kurzhaarigen Hunde leiden extrem :(

Antek ist dackeluntypisch eher ruhig und einfach nur lieb und verschmust. Er sucht einfach nur Liebe....

hat niemand einen Platz für einen Mini-Hund??? zumindest ein warmer Pflegeplatz würde helfen....

Antek wird dank Theresa zwar bald einen tollen Hundemantel bekommen, einen liebevollen Platz kann dieser jedoch nicht ersetzen.
Dabei ist der arme Antek nach nunmehr bereits längerer Zeit im Tierheim immer noch traurig, dass er verstossen wurde - ich habe selten einen Hund über einen so langen Zeitraum trauern sehen... :sad3:

dabei ist er ein wunderschöner, wahrscheinlich ziemlich reinrassiger Kurzhaardackel mit untypisch wenig Jagdinstinkt...

@ Gugguggs: ich versteh dich, ist aber natürlich schade, weil Antek bei euch ja wirklich einen Traumplatz hätte ;)

heute schneit es so schön und ich würd mich gern drüber freuen, aber Luba hat mir gesagt, in Piestany hat es derzeit fast minus 10 Grad :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben