lieber Blacky

• Ersteller Ersteller Sabine Rieser
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sabine Rieser

Guest
Unser lieber Kater Blacky ist gestern über die Regenbogenbrücke gegangen!
Er hat 6 glückliche Jahre bei uns verbracht, gestern passierte das Schreckliche: Er wurde von einem Mähdrescher im Feld vor unserem Haus getötet!
Wir sind alle sehr traurig.
Zu allem Unglück mussten wir vor 3 Wochen unseren 10 Monate jungen Kater Santos auch begraben. Er wurde überfahren.
So viel Unglück innerhalb von 3 Wochen erlebt man nicht oft.
Wir können es immer noch nicht fassen, dass Blacky nie mehr zurückkommt.

Ach Du arme Sabine,

das ist ja ein besonders süßer Kater gewesen. Ich habe auch 3 Kater und 2 Katzen und einen Dalmi.
Ich kann Dich ja so gut verstehen, mein Lieblingskater Giacomo ist wirklich ein Mensch im Katzenpelz. Er ist 10 Jahre alt und ich weis nicht wenn der Tag kommt......, wie ich tun werde:( :( :( bin bei Dir in Gedanken. 2 liebe Katzen in 3 Wochen das ist hammerhart !!!!
Ganz liebe und tröstende Grüße:( :( :( :( :(
Madlene&Giacomo

Sabine Rieser schrieb:
Unser lieber Kater Blacky ist gestern über die Regenbogenbrücke gegangen!
Er hat 6 glückliche Jahre bei uns verbracht, gestern passierte das Schreckliche: Er wurde von einem Mähdrescher im Feld vor unserem Haus getötet!
Wir sind alle sehr traurig.
Zu allem Unglück mussten wir vor 3 Wochen unseren 10 Monate jungen Kater Santos auch begraben. Er wurde überfahren.
So viel Unglück innerhalb von 3 Wochen erlebt man nicht oft.
Wir können es immer noch nicht fassen, dass Blacky nie mehr zurückkommt.
Naja..ich würde sagen selber schuld...dann lässt man die katzen nicht hinaus sondern behält sie in der wohnung...dann kann so etwas nicht passieren...tut mir leid...aber das ist meine meinung dazu....arm sind die tiere..denn die wissen ja nicht das ihnen was passieren kann wenn sie über die strasse laufen wenn sie herumstreunen! :mad: mir tun nur die tiere leid...und nicht die besitzer die nachher jammern...weil sie nicht drauf aufpassen können!

Jetzt werd ich dir mal was sagen: 1. haben wir eine Wohnung mit großem Garten, 2. leben wir in einer verkehrsarmen Gegend (Felder und Wiesen vor der Haustür) und 3.sperr du mal eine Katze ein, wenn du den Garten vor der Tür hast, dann bist DU nämlich ein Tierquäler!!!
Und 4.war Blacky die Freiheit von klein an gewohnt und 6 Jahre lang sehr vorsichtig!
Ich würd nicht soo gescheit sein, wenn ich von Katzenhaltung so wenig Ahnung hätte wie du!!!

bound26 schrieb:
Naja..ich würde sagen selber schuld...dann lässt man die katzen nicht hinaus sondern behält sie in der wohnung...dann kann so etwas nicht passieren...tut mir leid...aber das ist meine meinung dazu....arm sind die tiere..denn die wissen ja nicht das ihnen was passieren kann wenn sie über die strasse laufen wenn sie herumstreunen! :mad: mir tun nur die tiere leid...und nicht die besitzer die nachher jammern...weil sie nicht drauf aufpassen können!

genau das braucht sabine jetzt :mad:

bound26 schrieb:
Taktgefühl wie eine Dampfwalze :mad:

Ich glaube eine Katze die nur ein einziges Jahr auch außerhalb des Hauses lebte, hat es viel besser getroffen als eine die 10 Jahre in einer Wohnung eingesperrt ist. :mad:

mein Beileid :(
lg.Julia

bound26 schrieb:

Schade das es solche Antworten gibt. Aber es gibt halt Leute, die sich nicht zurückhalten können. Von Benimm keine Rede. :mad:

Liebe Sabine,

es tut mir sehr leid und ich weiß wie Du Dich jetzt fühlst.

Liebe Grüße Biggi und Leni

Sabine Rieser schrieb:
Jetzt werd ich dir mal was sagen: 1. haben wir eine Wohnung mit großem Garten, 2. leben wir in einer verkehrsarmen Gegend (Felder und Wiesen vor der Haustür) und 3.sperr du mal eine Katze ein, wenn du den Garten vor der Tür hast, dann bist DU nämlich ein Tierquäler!!!
Und 4.war Blacky die Freiheit von klein an gewohnt und 6 Jahre lang sehr vorsichtig!
Ich würd nicht soo gescheit sein, wenn ich von Katzenhaltung so wenig Ahnung hätte wie du!!!
verkehrsarm?aha..eine katze zusammengeführt..und die andere vom mähdrescher zermetzelt!hundebesitzer können ihre hunde auch nicht herumstreunen lassen ohne aufsicht :mad:

whitestar schrieb:
Ich glaube eine Katze die nur ein einziges Jahr auch außerhalb des Hauses lebte, hat es viel besser getroffen als eine die 10 Jahre in einer Wohnung eingesperrt ist. :mad:

mein Beileid :(
lg.Julia
findest du?naja..aber alt werden wird sie nicht.....ist ja das beste beispiel..und ich glaube wenn sich die katze aussuchen könnte wie alt sie werden will...würde sie sicher nicht sagen 1 jahr..oder max.6jahre!

Sabine Rieser schrieb:
aha..das ist also tierliebe...verstehe.....10monate ist er alt geworden...tolles alter ja...und bestimmt ein schöner tod wenn man von einem auto zusammengeführt wird....alles klar!und glaub mir ich hab genug ahnung davon....und sicher mehr verantwortungsbewusstsein als du...aber die nächste katze wird schon kommen...die werden ja eh nicht alt bei euch! :mad:

So blöde Kommentare könnt ihr euch wirklich sparen.
Unsere Katze Daisy wurde fast 16 Jahre alt.

bound26 schrieb:
...aber die nächste katze wird schon kommen...die werden ja eh nicht alt bei euch! ...

Wär sicher besser du würdest gar nix schreiben als so nen Mist :mad:
Glaube nicht, dass ihr das weiter hilft wennst versuchst ihr ein schlechtes Gewissen einzureden, was dir hoffentlich nicht gelingt!

Mein Beileid! War sicher ned eure Schuld!!! Die Katze hatte 6 schöne Jahre bei euch *drück*

Niemandem gelingt es, mir ein schlechtes Gewissen einzureden, ich bin nach wie vor der Meinung, dass es Schicksal oder einfach nur Pech war, dass innerhalb von 3 Wochen 2 meiner Katzen umkommen.
Es wohnen zig Katzen in meiner Umgebung, es ist wirklich ein Paradis für Tiere in meiner Umgebung!
Wir haben die Autos gezählt, die am Abend diesen Feldweg fahren, wo Santos überfahren wurde-es war EIN Auto in eineinhalb Stunden! Wenn das nicht Pech ist.....

Sabine Rieser schrieb:
Niemandem gelingt es, mir ein schlechtes Gewissen einzureden, ich bin nach wie vor der Meinung, dass es Schicksal oder einfach nur Pech war, dass innerhalb von 3 Wochen 2 meiner Katzen umkommen.
Es wohnen zig Katzen in meiner Umgebung, es ist wirklich ein Paradis für Tiere in meiner Umgebung!
Wir haben die Autos gezählt, die am Abend diesen Feldweg fahren, wo Santos überfahren wurde-es war EIN Auto in eineinhalb Stunden! Wenn das nicht Pech ist.....
pech?schicksal?na das sagt ja eh schon alles...aso ihr zählt jeden tag dort die autos was vorbeifahren oder hineinfahren...na interessant ja.....solltet weniger autos zählen sondern auf eure tiere mehr achten..dann kann sowas nicht passieren...aber für euch sind es wahrscheindlich "nur"tiere..sonst würdet ihr besser drauf acht geben....und katzen müssen nicht in der gegend herumstreunen ds es ihnen gut geht....so ein blödsinn....gibt genug leute die ihren katzen ein brustgeschirr im garten umhängen und somit auf sie aufpassen können...und glaub mir die sind sicher auch glücklich und leben nicht so gefährlich wie deine!und zur erinnerung....jeder hat sein tier so zu verwahren das es niemand anderen belästigt...und diese auflage erfüllst du nicht....aber wenn du ja kein schlechtes gewissen hast warum hast du dann die autos gezählt die vorbeifahren?? :confused:

bound 26...verschwinde, wenn du nur auf streit aus bist ! :mad:

@ sabine....tut mir leid für euch......

@bound26:

Das ist wohl kaum das passende Forum für Vorwürfe. Bitte halte dich zurück mit solchen Beiträgen - Danke.

Oben