Lieber Admin1 oder wer auch immer noch beteiligt war....

hat das auch irgendwann ein ende ? wer sich entsperren lassen will kann es ja offensichtlich , wer nicht will dem ist das freigestellt und wer nicht kann upps .... zensurier mich selber ....

Ich war in diesem forum mindestens schon zweimal gesperrt und habe es klären können und bin wieder da ? wo ist bitte das problem ?

Eva, ich gebe dir von ganzem Herzen recht mit dieser Aussage!! Könnt mir auch nicht vorstellen daß du da mittendrin steckst. Du bist zwar manchmal sehr heftig aber du bist auch sehr brutal ehrlich und sagst was du denkst!!!

Ich finde auch jetzt könnte mal Schluß sein! Man sollte es aktzeptieren und Schluß, denn wir alle, die nicht beteiligt waren und sind, sollten uns da raushalten, ich bin mir sicher daß sich vieles aufklären wird.
 
aber wie soll ein admin, der die leute nicht kennt und dem nur fakten vorliegen auf die schnelle entscheiden?

Naja dann sollt er sich an die Fakten halten die er vorliegen hat (oder Georg fragen der sie ja vorliegen hat anscheinend). Wäre das so gewesen das er das tut, dann wäre ich oder z.B. Topdog, Tierfreundin und noch ein paar andere nicht gesperrt worden. Jaja so einfach stellt sich klein Sylvia das vor :D

Tierfreundin deswegen warst eh nicht gesperrt, weil ich am PC war. Habe das ja auch schon bei anderen Usern gemacht. Du warst gesperrt weil du UMGANG mit mir hast......:eek:

Traurig aber wahr :mad: (Anmerkung: war die Admin Begründung nicht meine - bei Tierfreundin)

wo ist bitte das problem ?

Liebe Eva, lass es doch einfach mein Problem sein und les in einem anderen Thread. Was du machst ist mir wurscht und dir kanns wurscht sein was ich mache und womit ich ein Problem habe. Glaub nicht, dass ich hier zu den großen Streithanseln zähle! Wie oft hast du wegen Problemchen die du hattest einen Thread aufgemacht? Gut wie auch immer..... Danke!
ich bin mir sicher daß sich vieles aufklären wird.
Für mich hat es sich eh aufgeklärt, deswegen wollt ich auch meine Meinung loswerden, weil einer Freundin zu schreiben (die im Forum noch nie ein böses Wort verloren hat), sie wurde gesperrt weil sie Umgang mit mir hat, ist meiner Meinung nach nicht richtig, tief....weil sowas nehm ich mir zu Herzen (auch wenns "nur" Internet ist).

LG Sylvia
 
Zitat von Sylvia & Bande
Du warst gesperrt weil du UMGANG mit mir hast......:eek:
Oh Gott, ich gebe mich mit bösen Leuten ab? :eek: ;) Und es macht mir sogar noch Spass? :eek: :cool: Wann treffen wir uns wieder? Damit auch wieder unsere bösen Hunde spielen können. :D
h020.gif
 
@Sylvia & Bande


Ich hab noch nie Umgang mit Dir :D gehabt,weder via Beiträge,noch über andere Kommunikationswege,ich wurde aber auch(für kurze Zeit) gesperrt.

Ich kenne niemanden von dieser "Verschwörungsgruppe",kann allerdings sehr gut sein,das Kontakte über hiesige Threads/Beiträge stattfanden.

Also ich kenne keinen privat,auch net über Telefon od.Emails,ich bin und komme aus DE und ich sehe keinen Anlass,mich an eine Ö-Front zu begeben,dort womögl.noch eine "Waffe" auf Ösis zu richten.
Ausserdem möchte ich erstmal genau wissen,wer alles zu dieser Feindesgruppe
gehört,aber eigentl.auch egal.
Ich weiss von hier,das ein Robbie (DE) "mitkämpft",seinen Anlass dazu kenne ich ebenso wenig,wie die der anderen.
Ich als Deutsche habe schon gar nicht das Recht,mich in Ösibelange einzumischen,daran halte ich mich.

Die Sympathien für Berta1,salinoa2000,Michi hänge ich auf gar keinen Fall an den Nagel,da kann kommen was mag.;)

Nachtrag:
Für Berta1 lege ich meine Hand ins Feuer,sie hat nie und nimmer mit diesem "Verein" zu tun,was soll bittschön eine Berta1 dort gegen das WUFF unternehmen,
das ist doch lächerlich und irgendwie nicht glaubhaft.
So,das musste ich los werden.

Ich höre inzwischen auf,den Grund dieser Sperre zu analysieren,ich hoffe,andere denken intensiver drüber nach.;) :D

Und noch etwas werd ich los,dieser Beitrag ist ntl.nicht an Sylvia & Bande gerichtet,sondern an jene,die sich angesprochen fühlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenns mich nichts angeht :rolleyes: : aber es handelte sich ja nur um eine -vorübergehende - Sperre von nicks und IPs in einer virtuellen Welt und nicht um eine Verhaftung ;)
 
Auch wenns mich nichts angeht :rolleyes: : aber es handelte sich ja nur um eine -vorübergehende - Sperre von nicks und IPs in einer virtuellen Welt und nicht um eine Verhaftung ;)

Na dann steigere dich nicht rein :D . Geht ja nicht um dich oder? Aber kannst gern meinen Thread weiter beobachten oder sonst was...
Nicht bös sein, aber das grade jetzt von dir sowas kommt.... gut ich weiß ja womit es wahrscheinlich zusammenhängt......
 
Oben