Lieber Admin1 oder wer auch immer noch beteiligt war....

Sylvia & Bande

Super Knochen
.... so wie ich laut Wuff Verurteilung (meiner Sperre) ja auch bei was beteiligt war.

Sorry, dass ich jetzt einen eigenen Thread aufmachen muss, aber was kann ich denn dafür wenn ihr Threads schließt und ich noch nicht die Möglichkeit hatte auf Internetzugang und zu antworten :D .

Also ich muss noch meinen Senf loswerden (ja ich kanns echt net unterdrücken :eek: ).

Ja, ich bekenne mich schuldig :eek:, ich war in dem privaten Wuff Forum registriert und es gab von mir 2 Beiträge von vor ewigen Zeiten mal (nicht Jahre her, aber schon bissi länger). Ja, ich habe mal eine Einladung erhalten :eek:. Wie auch immer...jedenfalls hab ich damals nicht gelesen oder mitbekommen, dass es ein "wir machen den Georg fertig" - Forum wäre.

Ich habe den Chat dort nie genutzt (wie auch? Ohne Netz? Geht das jetzt auch über Babyphon oder Rauchzeichen? :p ) und mein erster Beitrag war meine Vorstellung und mein 2ter irgendeiner weil mich die Leute eben begrüßt haben.

Und ja, ich kenne auch Leute persönlich die in dem besagtem Forum sind. Ich werde jetzt sicher nicht sagen "mit der war ich mal befreundet" oder "die mag ich aber oder auch nicht" oder ähnliches, weils einfach uninteressant ist, aber ich will hier klarstellen, dass ich nix mitgekriegt habe von den Sachen die abgelaufen sind und es ist mir auch egal.

Meine Sperre war einfach unsinnig und unnötig und da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt von Sicherheit und sonstigem.

Aja um einen groben Fehler nicht zu vergessen. Ich war vorige Woche bei der "Tierfreundin" zu Besuch und habe sie gefragt ob ich doch im Wuff bitte mal meine Pn´s abfragen kann. Woher sollte ich denn wissen, dass es ein ungünstiger Zeitpunkt ist? Ich hab das von anderen PC`s auch schon gemacht bei Leuten die im Wuff registriert sind. Es war nichts dabei. Ich würde das auch jedem der mich fragt erlauben, warum auch nicht?

Gut, deswegen wurde jedenfalls die Tierfreundin gesperrt. Sie kam einfach unschuldig zum Handkuss wie man so "schön" sagt. Das tut mir auch sehr leid, weil sie weder Georg, noch das andere Forum kennt und wir auch nie darüber gesprochen haben. Wozu auch? :confused: Es gibt andere Gesprächsthemen (man glaubt es kaum).

Wie auch immer zusammengefasst will ich sagen (um es nicht noch länger zu machen): Ich fands net gut, dass Leute die oft schon von mir gelesen haben und mich nicht persönlich kennen, jetzt event. denken ich wäre so leicht zu manipulieren oder würde gerne "überall" dabeisein wollen.

Wertet meinen Beitrag wie ihr mögt. Sperrt mich, löscht es, schließt es.... es ist Euer Forum und somit kann ich es eh nicht verhindern :) .

Danke.

Sylvia, die jetzt ihre Meinung kurz gebracht hat und sich auch nicht mehr ärgert ;)

Humanität besteht darin,
dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird.

A. Schweitzer
 
hallo sylvia!

wenn man vermuten würde, du wärst in berührung mit menschen gekommen, die eine ansteckende krankheit haben, würdest du dich darüber aufregen, wenn man dich vorsichtshalber unter quarantäne stellt bis man weiss, dass du nix ansteckendes hast :D

freut mich, dass du gesund wieder da bist ;)
 
@Doris70: Deinen Beitrag in dem anderen Thread find ich super!! Wenn es bloß so ein Netzwerk für den Tierschutz geben würde, dann wär es hilfreich.

hallo sylvia!

wenn man vermuten würde, du wärst in berührung mit menschen gekommen, die eine ansteckende krankheit haben, würdest du dich darüber aufregen, wenn man dich vorsichtshalber unter quarantäne stellt bis man weiss, dass du nix ansteckendes hast :D

freut mich, dass du gesund wieder da bist ;)

Wäre ich mit Menschen die eine ansteckende Krankheit hätten, in Berührung gekommen, dann wäre ich froh auch in Quarantäne zu sein, dann könnte nicht der Verdacht bestehen (für mich oder andere) ich könnte oder würde wem anstecken. Der würde aber sowieso entstehen, weil ich ja in Quarantäne bin/wäre oder war. Kann man also sehen wie man will, aber danke du hast recht, ich bin gesund wieder da und das freut mich auch :D

LG Sylvia
 
ich kann´s mir ja von einigen anderen personen, die gesperrt sind auch nicht vorstellen, dass die so eine labilen charakter haben um sich in so eine sache reinreiten zu lassen.... das wird sich sicher auch noch aufklären....

aber wie soll ein admin, der die leute nicht kennt und dem nur fakten vorliegen auf die schnelle entscheiden?

ich bin nur froh, dass ich mit niemanden von hier jemals "leichen im keller" gespielt hab´nachdem was da abgeht :D
 
Juhuuuuuuuuuuu

Ich hab eh net glaubt, dass du mit der Sach was zu tun hattest :)
 
aber wie soll ein admin, der die leute nicht kennt und dem nur fakten vorliegen auf die schnelle entscheiden?
Ich finde es halt traurig, wenn jemand gesperrt wird, dass derjenige vorher keine Mitteilung und Begründung bekommt. :( Man hätte ja Stichproben z.B. auf meine Beiträge machen können, um zu sehen, ob ich mich irgendwann zu einem Streit hinreissen lassen habe. Klar, macht es einige Mühe, aber so wirft es kein gutes Bild auf das Wuff.:(

Aber nur deswegen gesperrt zu werden, weil ich Sylvia an meinem PC liess, finde ich schon übertrieben. Und erst als ich an das Foren-Team geschrieben habe, bekam ich eine unzureichede Antwort zurück. :confused:

Ich finde es auch schade, dass deswegen einige liebe Foris die Konsequenten gezogen haben, und sich löschen liessen.:(
 
vor allem mit der begründung, daß einige der gesperrten user "zufällig" die gleiche IP adressen hatten, wie mitglieder dieses bösen forums !
bekanntlich gibt es so etwas gar nicht, weil jede IP adi einmalig ist.
man kann sich nicht mal mehr wundern.
lg
thomas
 
vor allem mit der begründung, daß einige der gesperrten user "zufällig" die gleiche IP adressen hatten, wie mitglieder dieses bösen forums !
bekanntlich gibt es so etwas gar nicht, weil jede IP adi einmalig ist.
man kann sich nicht mal mehr wundern.
lg
thomas
Hallo Thomas4711!

Ein kleiner Hinweis in Sachen IP-Adressen: Es kommt durchaus vor, dass mehrere User dieselbe IP benutzen können und dies auch tun. Entweder weil ein User mehr als einen Account hat, weil eine dynamische IP immer wieder an andere User vergeben wird, weil User sich über Proxy-Server im Forum bewegen, weil User hinter einem Router sitzen, der NAT betreibt oder weil sich einfach zwei User einen PC teilen, oder ... oder .. oder.
Es gibt also in der Praxis haufenweise Gründe oder Situationen, bei denen ganz unterschiedliche User im Laufe der Zeit sich mit ein und derselben IP bei uns im Forum anmelden.
 
vor allem mit der begründung, daß einige der gesperrten user "zufällig" die gleiche IP adressen hatten, wie mitglieder dieses bösen forums !
bekanntlich gibt es so etwas gar nicht, weil jede IP adi einmalig ist.
man kann sich nicht mal mehr wundern.
lg
thomas

na du kennst di aber aus........:eek:
 
hat das auch irgendwann ein ende ? wer sich entsperren lassen will kann es ja offensichtlich , wer nicht will dem ist das freigestellt und wer nicht kann upps .... zensurier mich selber ....

Ich war in diesem forum mindestens schon zweimal gesperrt und habe es klären können und bin wieder da ? wo ist bitte das problem ?
 
na du kennst di aber aus........:eek:



Warum denn gleich einen
E k e l s m i l y "spendieren",hast nie was von Proxy-Server ghört,der Admin war doch so freundlich und hats jetzt erklärt.
Selbst ich als IT-Dummy weiss vom Proxy-Server.

Wenn ich meinen Studenten(studiert PC-Wissenschaften) unter mir wohnend,inständig und mit gekonnten Ausreden bitten würde,mir einen zweiten Zugang zu ermöglichen,wäre dieser sicherl.bereit,weil wir freundschaftlich zusammen verkehren,seine Meerschweinchen versorge ich obendrein,wenn er seine Semesterferien auswärts verbringt,od.im Auslandspraktikum steckt.
Na da gäbs doch sicherl.ein Entgegenkommen,da bin mir zieml.sicher!!!!

Aber keine Bange,ich war in meinem Leben in Punkto sauber bleiben,ziemlich korrekt,manchmal wird sowas sogar hart bestraft.:eek: :rolleyes: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum denn gleich einen
E k e l s m i l y "spendieren",hast nie was von Proxy-Server ghört,der Admin war doch so freundlich und hats jetzt erklärt.
Selbst ich als IT-Dummy weiss vom Proxy-Server.

Wenn ich meinen Studenten(studiert PC-Wissenschaften) unter mir wohnend inständig und mit gekonnten Ausreden bitten würde,mir einen zweiten Zugang zu ermöglichen,wäre dieser sicherl.bereit,weil wir freundschaftlich zusammen verkehren.

Aber keine Bange,ich war in meinem Leben in Punkto sauber bleiben,ziemlich korrekt,manchmal wird sowas sogar hart bestraft.:eek: :rolleyes: :D

wenn ich wollen würde könnte ich hier jeden tag mit einer anderen IP aufkreuzen ... und mit einem neuen nick ? Was hätte ich davon ?
 
wenn ich wollen würde könnte ich hier jeden tag mit einer anderen IP aufkreuzen ... und mit einem neuen nick ? Was hätte ich davon ?



Ja eben,was hat man letztenendes davon,ausserdem ists auch ein Katz und Mausspiel.:rolleyes: :confused: :D :p
Für mich kommts nicht in Frage,weil ich vor das WUFF-Forum,in erster Linie
meine 3D Grafik in den Interessen-Vordergrund stelle,das wird sich mit grosser Sicherheit nicht ändern,es sei denn,WUFF lässt sich hierin was besonderes einfallen.;) :D :p :p
 
Ja eben,was hat man letztenendes davon,ausserdem ists auch ein Katz und Mausspiel.:rolleyes: :confused: :D :p
Für mich kommts nicht in Frage,weil ich vor das WUFF-Forum,in erster Linie
meine 3D Grafik in den Interessen-Vordergrund stelle,das wird sich mit grosser Sicherheit nicht ändern,es sei denn,WUFF lässt sich hierin was besonderes einfallen.;) :D :p :p

gibts net ein Forum für Rollenspiele .. mal googeln gehe um den betreffenden usern ein passendes forum vorschlagen zu können .... :D
 
gibts net ein Forum für Rollenspiele .. mal googeln gehe um den betreffenden usern ein passendes forum vorschlagen zu können .... :D



Naja,ich weiss net EvaJ?
Man sollte solche (einige)User vielleicht a u c h
in psychologischer Hinsicht verstehn,nicht unbedingt in erster Linie Mißbrauch od.gar kriminelle Energien dahinter sehn.
Sicherl.sind einige/viele dabei,welche Mißbrauch betreiben,wäre mir als Forumsinhaber wahrscheinl.auch nicht recht. :rolleyes: :D
 
Naja,ich weiss net EvaJ?
Man sollte solche (einige)User vielleicht a u c h
in psychologischer Hinsicht verstehn,nicht unbedingt in erster Linie Mißbrauch od.gar kriminelle Energien dahinter sehn.
Sicherl.sind einige/viele dabei,welche Mißbrauch betreiben,wäre mir als Forumsinhaber wahrscheinl.auch nicht recht. :rolleyes: :D

die die ich in psychologischer hinsicht verstehen will/soll/muss versteh ich eh und da wirst nie ein pöses wort von mir lesen ......
 
die die ich in psychologischer hinsicht verstehen will/soll/muss versteh ich eh und da wirst nie ein pöses wort von mir lesen ......



Liebe EvaJ,da bin ich aber seeeeehr beruhigt.:p ;) :D *spassichmach*

Schau,ist's net ein Glück,das wir uns damit nicht auseinandersetzen müssen.
Was mir hier im Fo.schon aufgfallen ist,wenn ein "Neuzugang" sich gleich die ersten Stunden ins "Getümmel" schmeisst und sich noch obendrein an sehr delikaten Themen beteiligt,der dann von allen mögl.Fronten beschossen wird,obwohl er sich hier nicht auskennt.

Einen Newcomer hab ich hier(vor kurzem) erlebt,der/die schien sich wie in seiner/ihrer Westentasche ausgekannt zu haben,das gab mir allerdings auch sehr zu denken.

Ich weiss von meinem Anfang,das ich richtig starke Schwellenangst hatte,vielleicht deshalb,weils WUFF mein erstes Forum überhaupt war.
Ich kannte kein Forum vorher,man belächelte es sogar ein wenig,weil manche die Auffassung haben,das es den Fo-Menschen(ausserhalb d.Fo.)an Kontaktflexibilität fehle.
Ich kenne hier keinen persl.und kann mich an dieser Behauptung nicht beteiligen.
Ach doch,Husky:D hab ich bei meinem Ösi-Aufenthalt kennen gelernt,sie machte
alles andere,bloss nicht den Eindruck,als würde sie von einem Forum abhängig sein.:D
 
So und nun muss ich noch was fertig stellen,weil morgen/heute kanns sein,das ich wieder was Neues anfange.......

Gute Nacht!
 
Oben