Liebenswerte Boxerhündin sucht.....

Anna L.

Medium Knochen
Leni ist eine ca. 1-jährige Boxerhündin mit leichtem Vorbiss und leider unprofessionell kupiertem Schwanz, die aus unerfindlichen Gründen in einer Tötungsstation gelandet ist, dort freigekauft wurde und über das Tierauffanglager in Nitra zur mir auf Pflege nach Wien übersiedeln durfte. Sie ist derzeit noch ziemlich dünn, was ihrer Lebensfreude aber keinen Abbruch tut. Weder mit meinen Hunden noch mit meinen Katzen hat sie ein Problem. Leni ist stubenrein, fährt brav mit dem Auto mit und beherrscht auch die Grundkommandos (soweit meine Slowakischkenntnisse reichen). Sie dürfte sicher geschlagen worden sein, denn gewisse schnellere Handbewegungen reichen, dass sie sich duckt... Für sie such ich dringend einen neuen Platz, (zwei Hunde und acht Katzen reichen :) ) bevor ich mein Herz ganz an sie verliere...
 
Ur süß die kleine! :o Bitte, was sie mit ihrer Zunge macht....:D

Das letzte Foto - Endlich, die langersehnte Ruhe...:o

Ich wünsche der kleinen einen Superplatz und euch eine schnelle Vermittlung!
 
Leni hat bereits einen tollen Fixplatz.... sie wird Gefährtin eines einjährigen kastrierten Rottirüden... sie darf morgen Abend übersiedeln. Anna
 
LENI sucht wieder.....hab sie gestern auf ihren neuen Platz gebracht, wo sie ein Leben im siebenten Himmel gehabt hätte, wenn.... da nicht der Rottirüde wäre... er ist ein Riesenkalb (schätze ihn fast auf 60 kg) der ebenfalls schon durch einige Hände gegangen und ziemlich unerzogen ist und sie hatte Panik vor ihm (obwohl mein "Dicker" auch 43 kg hat und sie eigentlich keine Angst oder Probleme mit grossen Hunden hat). Aufgrund ihrer Unsicherheit hat sie ihm die Zähne gezeigt und geknurrt, worauf er in "Angriffsposition" gegangen ist.... Ihre flehenden und bittenden Augen, dass sie wieder in mein Auto darf sind mir durch und durchgegangen und ich hätte sie um nichts in der Welt dort gelassen, also sind wir um 1.30 Uhr in der Früh wieder in Wien gelandet :) und so sucht Leni weiterhin einen wirklich supertollen Platz... Da das Platzangebot bei uns leider durch unsere 10 Tiere schon etwas sehr beschränkt ist, kann ich sie nicht behalten... obwohl ich es liebend gerne machen würde....
 
LENI sucht wieder.....hab sie gestern auf ihren neuen Platz gebracht, wo sie ein Leben im siebenten Himmel gehabt hätte, wenn.... da nicht der Rottirüde wäre... er ist ein Riesenkalb (schätze ihn fast auf 60 kg) der ebenfalls schon durch einige Hände gegangen und ziemlich unerzogen ist und sie hatte Panik vor ihm (obwohl mein "Dicker" auch 43 kg hat und sie eigentlich keine Angst oder Probleme mit grossen Hunden hat). Aufgrund ihrer Unsicherheit hat sie ihm die Zähne gezeigt und geknurrt, worauf er in "Angriffsposition" gegangen ist.... Ihre flehenden und bittenden Augen, dass sie wieder in mein Auto darf sind mir durch und durchgegangen und ich hätte sie um nichts in der Welt dort gelassen, also sind wir um 1.30 Uhr in der Früh wieder in Wien gelandet :) und so sucht Leni weiterhin einen wirklich supertollen Platz... Da das Platzangebot bei uns leider durch unsere 10 Tiere schon etwas sehr beschränkt ist, kann ich sie nicht behalten... obwohl ich es liebend gerne machen würde....

ich find auch,dass das besser so war; hoffe die "Fast-besitzer" haben das auch so gesehn und dass du keine größeren diskussionen mit ihnen führen musstest.
bin mir gaaaaaaaaanz sicher,dass die süße maus bald einen fixplatz hat! ;)
 
Leni hat seit gestern einen Spitzenplatz in St. Pölten... sie ist dort der erklärte Liebling der Familie, "thront" dort bereits auf der Garnitur, schläft im Bett (alle Unarten die sie bei mir innerhalb kürzester Zeit gelernt hat, darf sie dort beibehalten :) ) und ich kann sie jederzeit besuchen und sie wird auch zu uns auf Besuch kommen... Seit heute ist sie übrigens läufig.... ufff Glück gehabt, wäre schwer gewesen meinem Dicken, der nicht kastriert ist, zu erklären, dass es bereits viel zu viel arme Hunde gibt :)
 
Leni hat seit gestern einen Spitzenplatz in St. Pölten... sie ist dort der erklärte Liebling der Familie, "thront" dort bereits auf der Garnitur, schläft im Bett (alle Unarten die sie bei mir innerhalb kürzester Zeit gelernt hat, darf sie dort beibehalten :) ) und ich kann sie jederzeit besuchen und sie wird auch zu uns auf Besuch kommen... Seit heute ist sie übrigens läufig.... ufff Glück gehabt, wäre schwer gewesen meinem Dicken, der nicht kastriert ist, zu erklären, dass es bereits viel zu viel arme Hunde gibt :)

Ich hoffe ich treffe die Leni mal bin auch in St.Pölten daheim:D
 
Oben