• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Liebe kleine Farbmäuse

Degu-Center

Medium Knochen
Hallo liebe Leute!

Unsere armes trächtiges Tierheim-Mäusschen hat vor etwa 2 1/2 Wochen Junge bekommen, insgesamt haben 10 Babys das Licht der Welt erblickt, 4 Jungs und 6 Mädls, 9 in der Farbe beige und eines tanzt aus der Reihe, das Fell ist etwas dünkler und satin ;)
Alle Babys haben ein etwas längeres Fell, also scheinbar Angora. Wie der Papa ausgesehen hat wissen wir natürlich nicht, wurde bereits trächtig abgegeben.

Die Jungs werden auf Wunsch kastriert.

SChutzgebühr: 5 pro Maus
kastrierte Mäuserich: 25

Wir können die Jungs allerdings nur kastrieren wenn sich ein fixer Platz ergibt, da wir die finanzielle Möglichkeit des Kastrierens sonst nicht haben!

Kurze Erklärung:
Das Mäusschen haben wir aus dem Tierheim mitgenommen, weil sie hochträchtig war und die Jungtiere dort keine Überlebens-Chancen haben.

Liebe Grüße

*dumdidum* naja so lange du keine Fotos einstellst, besteht wohl keine Gefahr, dass ich zu euch komme und mir welche hole :rolleyes: :D und aufgrund dessen mein Schatz auszieht :eek: :D

Oben