liebe ist....

bin gerade mal dreieinhalb Monate mit ihm zusammen....

ist ja ganz egal wie lange man zusammen ist. auch eine kurze zeit der beziehung kann sehr intensiv sein. ich spreche aus erfahrung. :(

Liebe den Mann, der dich "hübsch" nennt und nicht "sexy".
Der dich zurückruft, auch wenn du aufgelegt hast.
Der wach bleibt, nur, um dich schlafen zu sehen.
Der deine Stirn küsst.
Der dich der ganzen Welt zeigen will, auch wenn du nicht zurechtgemacht bist.
Dem es nicht wichtig ist, ob du im Laufe der Jahre dicker oder dünner
geworden bist.
Den, der sagt:"Was möchtest du heute essen, ich koche".
Den, der vor seinen Freunden deine Hand nimmt.
Warte auf den, der dir ständig sagt, was du ihm bedeutest und was Er für
ein Glückspilz sei, dich zu haben.
Und der dich seinen Freunden mit Den Worten vorstellt: "Das ist sie."
Liebe ihn, denn er liebt dich und wird es wahrscheinlich immer tun.

so einen zu finden ist glaub ich sher schwer

hm, ich hab den männer nie was nachgetragen, sollen sich um ihren kram doch selber kümmern!
c006.gif

ich war eigentlich immer froh, wenns vorbei war, aber deine beschreibung hätte auch auf keinen gepasst

wie alt bist du? steht vielleicht eh im profil, hab nicht nachgeschaut. das gibts doch nicht, dass keiner dabei war, der dir die rosa brille aufgesetzt hat. oder bist du wirklich so cool, das nicht zuzulassen.

wie alt bist du? steht vielleicht eh im profil, hab nicht nachgeschaut. das gibts doch nicht, dass keiner dabei war, der dir die rosa brille aufgesetzt hat. oder bist du wirklich so cool, das nicht zuzulassen.

... rosa brille! ne, die ist mir noch nie gestanden ... :o
... und meine männer haben es immer geschafft, dass ich froh war, wenn es vorbei ist, besser gesagt, es war immer mein wunsch ... und ich bin gegangen :o
tja, ich bin schon ähm etwas älter .... und als cool würd ich mich nicht bezeichnen, nur sehr freiheitsliebend, mag nicht, wenn mich jemand einengt und/oder verändern will, brauch aber wiederum sehr viel nähe ....

... irgendwie ist der karren einfach verfahren ... aber das single-leben hat auch viele sonnenseiten und die geniess ich! ;)

Oben