Liebe Hündin sucht dringend einen guten Platz!

Hallo,...

gibt es schon neuigkeiten?

sie ist echt bildhübsch!!!

hoffe und drücke ihr die daumen für einen schönen fixplatz!

lg
jaqueline

ps:werde natürlich auch die äuglein offen halten und mich umhören!

hi Leute
HIer ist attila!!! Wollte sie wirklich nehmen denn suche noch immer eine für die Kira doch die beim tierheim haben gesagt sie passt nicht zu mir und würde mir die wohnung zerbeißen etc, Sie wollen unbedingt ein platz mit garten, der typ wollt mir sie ausreden und was anderes geben etc,
'Da hab ich gesagt nein danke der hund muß auch zu mir passen,
würd mal mit den Mann beim tierheim reden ich glaube die haben keinen interesse es abzugeben. so ist mirs vorgekommen,
naja so ists halt in Österr man muß betteln in tierheim wenn man sie erleichtern will,Sorry
aTTila Karabece

schade, dass ati die hündin nicht bekommen hat - ich kenne ihn sehr gut und ich weiß, dass es ein hund bei ihm sehr gut hat.

er hat zwar kein haus mit garten, dafür aber mehr zeit und hingabe als so mancher großgrundbesitzer.

@wester - warum wollen die vom tierheim den hund jetzt doch nicht abgeben ??

lg

du keine ahnung warum. Der typ hat gemeint is kein stadt hund,
aha ich denke nur an die ganzen kettenhunde im land, Wo passieren die ganzen skandale mit tierheimen im Land naja will mi ned ärgern.
ich habe eh die süße kira von tierheim krems seit nov doch ich habe immer zwei gehabt da die jana auch vertorben ist hab ich mir ein welpen Bgl geholt.
Die war süß doch leider war die freude nur 1 monat denn die hat HD gehabt, und wir wollte die hüfte noch korrigieren, Sie wurde bei der hitze um 13.00 opperiert die hitze und die narkose gemeinsam da hat leider ein hitzekolaps bekommen, uffffffff
3 tote hunde innerhalb eines jahres das war zuviel,
wollte eh jetzt bei kira belassen doch doch hundeherz ist stärker,
Naja jetzt schau ma mal was wird.

Hallo!

Werd natürlich beim Tierheim nachfragen. Höre mir immer gern beide Seiten an. Melde mich natürlich sofort wenn ich Auskunft bekommen habe.

LG TINA

Hallo!

So, eine Mitarbeiterin des Tierheimes hat geantwortet, und gemeint, sie könne sich nicht vorstellen, dass jemand abgewiesen wird, der Interesse an einem Hund zeigt. Außer, der Hund passe überhaupt nicht in die Vorstellungen des Interessenten.
Sie meinte, falls der Herr (Attial Karabece) noch Interesse an Jessy hat, möge er sich bitte direkt mit dem Anstaltsleiter in Verbindung setzen und ihm den Vorfall schildern.

@ attial karabece : hast pn

LG TINA

Naja jetzt hab ich ja die Yoko die ist auch ausn forum, steht mir einer große aufgabe bevor aber sie ist zuckersüß.
Damnals meinte ein herr nur am tell, jessy ist kein stadthund er würde ihnen die möbeln ruinieren, leider schon vorbei tut leid für jessy,
atti

Ach du warst gar nicht dort?
Ich dachte du warst direkt vor Ort und man hat dir diese Auskunft gegeben.
D.h. du kennst Jessy nur vom Bild?

Aha, naja gut, es hat sich eh schon erledigt.
Aber weißt du noch mit wem du am Telefon damals gesprochen hast? Wie hieß der Mitarbeiter?

LG TINA

Zuletzt bearbeitet:
Was ist aus Jessy geworden, hat sie einen Platz gefunden? Es wurde ja hier nichts mehr über sie geschrieben.:(

Du ich habe auch vom wuff forum eine andere genommen mit der ich sehr zufrieden binn,
Ein wenig wild aber halt sehr sehr verspielt, also keine ahnungn mit jessy
Atti

Oben