agilitytrainer
Super Knochen
für bonsai- es stört ihn auch nicht beim Spiel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Biene schrieb:Echt tolle Bilder - und eine wunderschöne Gegend !
Ist doch viel schöner, als der Steinerhaufen Wien !
agilitytrainer schrieb:ja, richtig vorallem auf der Wiese wo sehr viele Mäuse leben
und hinterm Haus so ca 30m ist die Straße (Bushaltestelle)
ab heute haben wir einen Zaun!!!!
dafür ist wieder ein großer Teil vom Garten frisch aufgeschüttet und gesät worden wo die Hunde -halt einige Zeit auch nicht laufen und graben dürfen...
Osiris ist im Winter fast bis zur Bahn gelaufen- hat überhaupt nicht mehr geschaut....die ist zwar weit weg- ich hätte aber überhaupt keine Chance ihn zu erreichen wenn ein Zug kommt .......
wir waren gerade draußen- Daisy ist immer frei die ist wirklich brav und folgsam sie läuft auch einen großen Radius ist aber immer abrufbar -mit Zeichen
Osiris rennt wie ein Pferd um mich herum mit dem Ball im Maul- werde davon leicht schwindlig wenn er nicht gerade Mäuse ausgräbt oder Kuhfladen (vom vorigen Jahr) frißt
agilitytrainer schrieb:hier noch eine "Ausreißerin" Lara- die sich wie ein Hund benimmt, und die einen Sprachfehler hat -hört sich fast wie ein Huhn an........
Wuschelhund schrieb:Du, Helene soll ich der Sandra vom Tierhof Gass mal die tollen Fotos vom Osiris schicken? Sie wird sich sicher freuen
agilitytrainer schrieb:ja bitte, ich habe oft Probleme mit dem "Kastl" und der ur-langsamen Leitung hier