Liebe Grüße von Helene, Daisy und Osiris

Echt tolle Bilder - und eine wunderschöne Gegend !
Ist doch viel schöner, als der Steinerhaufen Wien !

Biene schrieb:
Echt tolle Bilder - und eine wunderschöne Gegend !
Ist doch viel schöner, als der Steinerhaufen Wien !

ja genau, du weißt ja auch ein Lied davon zu singen :D
ein "Hoch" aufs Land und Leute :D

gestern ist ein Segelflugzeug auf unserer Wiese gelandet- (lieben Gruß an Herbert aus Oberösterreich ;) mit 58kg Rotti :D )

PS
habe jetzt eine 1/2 Std. gebraucht um "reinzukommen" pfeiff bald drauf

agilitytrainer schrieb:
ja, richtig vorallem auf der Wiese wo sehr viele Mäuse leben
und hinterm Haus so ca 30m ist die Straße (Bushaltestelle)
ab heute haben wir einen Zaun!!!! :D
dafür ist wieder ein großer Teil vom Garten frisch aufgeschüttet und gesät worden :rolleyes: wo die Hunde -halt einige Zeit auch nicht laufen und graben dürfen... :cool:
Osiris ist im Winter fast bis zur Bahn gelaufen- hat überhaupt nicht mehr geschaut....die ist zwar weit weg- ich hätte aber überhaupt keine Chance ihn zu erreichen wenn ein Zug kommt .......
wir waren gerade draußen- Daisy ist immer frei die ist wirklich brav :) und folgsam sie läuft auch einen großen Radius ist aber immer abrufbar -mit Zeichen ;)
Osiris rennt wie ein Pferd um mich herum mit dem Ball im Maul- werde davon leicht schwindlig :D wenn er nicht gerade Mäuse ausgräbt oder Kuhfladen (vom vorigen Jahr) frißt :D

ist nicht so weit weg-siehe foto

hier noch eine "Ausreißerin" Lara- die sich wie ein Hund benimmt, und die einen Sprachfehler hat :D -hört sich fast wie ein Huhn an........

agilitytrainer schrieb:
hier noch eine "Ausreißerin" Lara- die sich wie ein Hund benimmt, und die einen Sprachfehler hat :D -hört sich fast wie ein Huhn an........

eine ziege mit sprachfehler :eek: ich lach mich schlapp!

sehr schöne fotos, helene, du wohnst halt da wo andere für teuer geld urlaub machen. :)

lg aus D

Du, Helene soll ich der Sandra vom Tierhof Gass mal die tollen Fotos vom Osiris schicken? :) Sie wird sich sicher freuen :)

ja, wir sind hier sehr glücklich :) und dieses Paradies habe ich hier im wuff-forum gefunden......ich glaube "eselfan" hat nicht sehr viele Zuschriften bekommen und wenn, dann waren es andere Gründe -wie zu große Entfernung vom Arbeitsplatz ect.
ich habe ja dieses Problem nicht mehr :p

Oben