• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Liebe Grüßla von der schwäbischen Alb

S

Spell_2103

Guest
Hallo ihr,

ich hab heute eurer Forum gefunden und mich grad mal spontan angemeldet :)

Kurz zur mir, mein Name ist Mandy, bin 29 Jahre alt und wohne auf der schönen schwäbischen Alb.

Hündisch werde ich von Aaron begleitet, einem 11,5 Jahre alten Tierschutzdobi, der uns gesundheitlich immer schön auf der Sorgenseite hält...

Falls ihr noch Fragen habt, einfach raus damit.

Liebe Grüßla und auf ein nettes Miteinander
Mandy mit Aaron

wünsche dir ein herzliches willkommen :D
ganz ganz ganz viel spaß und freue mich schon auf fotos von deinem Aaron :p

Lg Vici

Oben