Schnuffi04
Super Knochen
Du meinst sicher, die Lösung für alles 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ist das zusammenstellen das Problem! Auch da gibt es schon mal Allergien.
Ich glaube nicht das barfen das Problem für alles ist (was mache behaupten)
Ich kenne mich mit barfen nicht aus, aber den aufwand tue ich mir nicht an. Ich liebe meinen hund über alles , aber das ist dann zuviel des guten. Zumal ich in Dreiundwanzig Jahren hundehaltung noch keine wirklich schlechte Erfahrung mit irgendeinen fertigen trocken- oder bassfutter gemacht habe.
Na ja, da war ich dann auch immer ein irr bequemer Hundehalter, weil ich auch nicht gebarft habe, weil mir das einfach zu viel Aufwand war. Außerdem esse ich ja auch nicht jeden Tag Lungenbraten;-)
Oder war das Anfang der Achtzigerjahre auch schon Barfen, weil wir Schweinemägen, Schlünde und andere Fleischabfälle vom Metzger geholt haben und mit Reis, Flocken oder Kartoffeln und dem, was im Haushalt so anfiel, verfüttert haben? Der Ausdruck war halt ned so ganz modern und es schmückte sich wohl auch nicht mit dem derzeit so trendy Beiwerk wie "wissenschaftlich erwiesen" oder weiß der Kuckuck was. Dann kam das goldene Fertigfutterzeitalter und alles andere war fürchterlich, weil man dann ja seinen Hund nicht genug liebt, wenn man ihm nicht solches kauft. Und jetzt ist Barfingtime - juhuu!
Ich bin auch mit Hundsi spazieren gegangen, wenn ich Lust dazu hatte und nicht, weil Hundsi grad meinte, es müsste in diesem Moment sein - auch wenn es sich sehr oft überschnitten hat.
Aber ich stehe gern zu meiner Bequemlichkeit, wenn man das schon ist, sobald man nicht auf jeden Zug aufspringt, der gerade lauttönend abfährt.
da geb ich dir schon recht. Dennoch tu ich mir etwas schwer diese "liebe über alles" zu glauben, wenn in einem satz pedigree und royal canine erwähnt wird.