Lichtenwörth 18.01.09

Tantebate

Super Knochen
Heute gab es wieder ein WN treffen und Sygnomi war so lieb und hat mit meiner Cam ein paar Bildchen gemacht.

1747315.jpg

1747316.jpg

1747317.jpg

1747318.jpg

1747319.jpg

1747320.jpg

1747321.jpg

1747322.jpg

1747323.jpg

1747324.jpg

Super Fotos, sieht nach jeder Menge Spaß aus,......oh ich liebe Labbi-Schlappis!;):D

den oder die braune, finde ich auch voll entzückend!:)

DIE Braune nennt sich manchmal Pixel :D:D:D und ist ein Dobi/Staff (hoff sas stimmt jetzt)
Die sorgt brav dafür das sich Amon bewegt und Gas gibt auch wenn er gegen sie net viel Chancen hat :p

Würd deinen Süßen gerne mal kennenlernen wenn er wieder fitt ist und du lust hast. Wie gehts ihn denn mit anderen Rüden? Meiner ist da eher so der Angeber und stänkert gerne aber nicht auf richtig Ernsthaft.

Würd deinen Süßen gerne mal kennenlernen wenn er wieder fitt ist und du lust hast. Wie gehts ihn denn mit anderen Rüden? Meiner ist da eher so der Angeber und stänkert gerne aber nicht auf richtig Ernsthaft.

können wir gerne einmal testen, Javar hatte bis jetzt noch nie Probleme mit Rüden,..nur jetzt am Schluss war er schon etwas, sagen wir "männlich, hormangesteuert", das war auch der Grund für die Kastra,...

aber du weiß, ich komme mit 3:eek::D, Jasper ist nicht mit allen Rüden verträglich, da er 3x gebissen worden ist, aber er bekommt halt sicherheitshalber einen Beiskorb drauf!

würde mich echt freuen,...:D

GLG
Conny

Wie gesagt Amon stänkert manchmal gerne aber komischerweise auch nur bei größeren Rüden! Ich hab da net wirklich große Angst das was ernsthaftes passiert oder so.

Passt also sobald er wieder fitt ist machen wir nen Termin :D:D:D

Huch Blacky schaut ja total dünn aus... das ist der Männerstress :D

Sind gut geworden!

Achja ich kann dich trösten... Chili war 10km laufen später noch immer nicht müde und Blacky durfte sich zwischendurch im Korb erholen: daheim waren sie beide fit :rolleyes:

Jap, Fotos sind nett geworden find ich ;)
Tja, müde war meine auch nur bedingt, aber zufrieden ausgelastet auf jeden Fall!
Und ja, stimmt, sie ist ein Dobi/AmStaff Mix. auch wenn viele sie für alles andere halten würden wie z.B für ein Reh oder einen Cocker Spaniel :mad::confused:

He, wenn ihr euch trefft, würd ich auch gern mit, sofern ich von euch aus mit darf... Pixel würd sich sicher wieder mühe geben, alle zum laufen zu animieren :D

Oben