Librela Nebenwirkungen

Wir haben vor 2 Wochen Librela spritzen lassen viele schwören darauf mein Pluto hat ganz schlecht darauf reagiert.
Er hat nicht mehr gefressen und getrunken und ist auch nicht mehr mit raus ich war nahe dran ihn einschläfern.
Montags bekam er die Spritze bis Samstag hat er so abgebaut das ich ihn Montags einschläfern wollte.
Samstag abend hat er wieder angefangen zu trinken und am Sonntag zu fressen.
Jetzt eine Woche später ist er wieder wie vor der Spritze ausser, dass er in den 6 Tagen viel abgenommen hat.
 
... Nach einer Woche Teufelskralle und Weihrauch läuft er wieder gut und wir können wieder wandern sogar 3 Stunden lang und er braucht kein anderes Schmerzmittel mehr.

Welche Mittel und in welcher Dosierung von Teufelskralle und Weihrauch hat der Hund bekommen?
Das interessiert mich auch - ich möchte die Gabe von Librela gerne vermeiden.
 
Ich gebe 1 gramm Weihrauch und 1 Gramm Teufelskralle 3 bis 4 Wochen in etwas Wasser aufgelöst und dann ins Feuchtfutter gemischt.
Es wirkt bei Pluto sehr schnell.
 
danke für die schnelle Antwort.
Gibst Du 3-4 Wochen lang jeden Tag jeweils 1 Gramm ins Futter,
oder wiederholst Du die Gabe alle 3-4 Wochen?
 
Oben