Libby braucht ein neues Zuhause

C

ccs800

Guest
Hallo
Da wir das Tierheim möglichst meiden wollen versuchen wir auf diesem Wege ein schönes neues Zuhause für unsere Libby (auch Kragenbär genannt) zu finden. Unsere Libby ist eine Labrador-Münsterländer-Mix-Dame im zarten Alter von 11 Monaten und natürlich gechipt.
Unser Problem ist, dass ich leider nicht mehr von Zuhause aus arbeiten kann und Libby nur ungern den ganzen Tag alleine bleibt. Wir denken halt, dass sie ein Zuhause mit mehr zeit verdient hat.
Was kann man zu Libby sagen ?
Sie ist mit Kindern aufgewachsen und spielt liebend gerne mit unserem Sohn ( 6 Jahre). Sie kann Sitz und Platz und kommt, wenn nicht gerade ein Hase in der Nähe ist, auch zuverlässig (wenn auch nicht immer im Eiltempo) zurück. Aber sie ist ja noch jung, und wird das sicher noch besser lernen.
Autofahren ist übrigens kein Problem.
Ach ja, Katzen mag sie nicht, die werden angebellt (ebenso übrigens der Briefträger). Ich bin mir zwar nicht sicher, ob sie nicht nur spielen will, aber die Katzen, die gelegentlich über unseren kleinen Wintergarten laufen, verstehen das mit Sicherheit nicht so.

Wir würden uns freuen, wenn Libby schnellstmöglich eine neues Zuhause findet. Ich muß übernächste Woche wieder die ganze Woche weg.

Wer also Interesse hat möge sich bei mir melden.
Wir wohnen in 41334 Nettetal

Ma ist die Süß!
Wenn ihr in Nettetal wohnt, hab ihr viell schon zum Moerser TH kontakt aufgenommen? Viell können Sie euch helfen und die Kleine auf ihrer HP aufnehmen? Nur so ne Idee! Nettetal ist doch nicht weit! Mein ich wenigstens! Und das Moerser TH ist wirklich toll!

Oben