• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

leyla, andrea9 und anhang im urlaub ;D

pflanzen

blume20pq.jpg

kirsche16az.jpg

mlini0811ls.jpg

mlini0808xz.jpg

mlini0841df.jpg

so und jetzt wirklich die letzten, und zwar ein paar eindrücke von Dubrovnik, einer wahren traumstadt :)

dubr18un.jpg

mlini0572wp.jpg

der stein auf dem man nicht stehen kann
mlini1605gv.jpg

mlini1618ww.jpg

mlini1636iy.jpg

mlini1671fj.jpg

mlini1788yz.jpg

blackysfrauli schrieb:
dort is ja ur schön! gemein! *auchhinmag* :o

wir müssen bald wieder ne frühstücksrunde machen, damit ihr genau schildern könnt :p

sobald betty wieder zurück ist mach ma das *freumichschon* :)

so ich pack jetzt meine sachen und bin weg nach Kroatien! tschüssssiiii! meld mich wenn ich wieder komm!

schnief...und mich nimmt nie wer mit :(

dafür fahr ich nächste woche nach italien :D :D :D

Oben