Die kleine Lexi lebte fast 12 Jahre glücklich mit ihrem Frauchen zusammen. Jedoch beschloß diese Dame, mittlerweile 50 Jahre, vor einigen Monaten mit Lexi zu ihrer Tochter zu ziehen. Lexi übersiedelte mit, jedoch von dem warmen Platzerl auf der Couch neben Fraudi in die eiskalte Garage der Tochter. Dort war sie den ganzen Tag alleine und wurde nur kurz mal am Tag in den Garten gelassen. Als es dann den Anschein machte Lexi würde den Winter überleben, hat die Tochter beschlossen sie ihn die Tötung zu bringen. Eine junge Tierschützerin hat das gehört und Lexi mit Sack und Pack aus der Garage geholt. Leider konnte sich ihr 9jährige Rüde nicht mit Lexi anfreunden, die Eifersucht war einfach zu groß und so bekam ich vorige Woche den Hilferuf für Lexi. Ich habe die "Omi" dann am Montag aus der Slowakei geholt und sie bei einer lieben Bekannten einmal unterbringen können. Sie hat mir soooo leid getan, ich übertreibe nicht, die war verzweifelt und hat die Welt nicht mehr verstanden. In ihrem Alter, in 14 Tagen, 3 verschiedene zu Hause!!!! Jetzt soll sie erst einmal zur Ruhe kommen. Sie ist KEIN Notfall mehr. Ich weiß auch es wird nicht leicht für eine Dame in ihrem Alter ein Plätzchen zu finden aber wir haben es auch nicht eilig. Ich habe sie Impfen und Chipen lassen und sie hat einen EU Paß bekommen.
Lexi ist eine kleine Mischlingshündin, Corgie könnte dabei sein, verträgt sich mit allen Hunden, hat auch mit Katzen kein Problem und ist sehr brav und folgsam. Bei ihrem Frauchen ist es ihr sicher einmal sehr gut gegangen, sie hat Bettchen und Decken und Spielsachen und Manterl.
Wo die Tochter, die Mutter wohl unterbringen wird wenn diese dann einmal alt und gebrechlich ist.
Fotos folgen.
L.G. Marion
Lexi ist eine kleine Mischlingshündin, Corgie könnte dabei sein, verträgt sich mit allen Hunden, hat auch mit Katzen kein Problem und ist sehr brav und folgsam. Bei ihrem Frauchen ist es ihr sicher einmal sehr gut gegangen, sie hat Bettchen und Decken und Spielsachen und Manterl.
Wo die Tochter, die Mutter wohl unterbringen wird wenn diese dann einmal alt und gebrechlich ist.
Fotos folgen.
L.G. Marion