• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Lewellin setter

Der Großvater meines Mannes hat Jagdhunde gezüchtet, Deutsch Kurzhaar. Es waren auch immer wieder Irish Setter da. Ich bin mit einem Jagdhund aufgewachsen. Hab mich irre lange mit den Settern beschäftigt, weil wir auch nach der Asti wieder einen haben wollte. Erkundigungen eingeholt und und.. Falls du die Person bist, von der ich glaube sie sogar zu kennen und ich live gesehen habe wie du deinen Setter behandelt hast verglichen zu den zweiten Setter. Oje.. Besser ich schreib nix dazu. :cool:
Falls du nicht diese Person bist, Entschuldige ich mich natürlich in aller Form.
 
Falls du die Person bist, von der ich glaube sie sogar zu kennen und ich live gesehen habe wie du deinen Setter behandelt hast verglichen zu den zweiten Setter. Oje.. Besser ich schreib nix dazu. :cool:
Falls du nicht diese Person bist, Entschuldige ich mich natürlich in aller Form.

frau " rodin " war es.
ist mir insofern aufgefallen, weil sie gleich mit dem
a***** ins gesicht fährt ....unverkenntlich..
 
Oben