Antonia'shome Profi Knochen 2 Dezember 2011 #1 Levi's 29/30 (ca. 38) grey washed 7,- Levi's 29/30 blue washed 7,- eine rote Bluse in M, tailliert mit Stretchanteil 2,- die ist ROT ! nicht pink und ein lila Shirt 42, 1,-
Levi's 29/30 (ca. 38) grey washed 7,- Levi's 29/30 blue washed 7,- eine rote Bluse in M, tailliert mit Stretchanteil 2,- die ist ROT ! nicht pink und ein lila Shirt 42, 1,-
Antonia'shome Profi Knochen 6 Dezember 2011 #2 eine rote Bluse in M, tailliert mit Stretchanteil 2,- die ist ROT ! nicht pink und ein lila Shirt 42, 1,- eine Outdoorhose in 36/38 S, dkl.grau mit abzippbaren Bein, neuwertig um 5,- Uploaded with ImageShack.us ein Bayer Leverkusen shirt von Adidas Nr. 9 Neu und ungetragen 12,- Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2011
eine rote Bluse in M, tailliert mit Stretchanteil 2,- die ist ROT ! nicht pink und ein lila Shirt 42, 1,- eine Outdoorhose in 36/38 S, dkl.grau mit abzippbaren Bein, neuwertig um 5,- Uploaded with ImageShack.us ein Bayer Leverkusen shirt von Adidas Nr. 9 Neu und ungetragen 12,-
Antonia'shome Profi Knochen 8 Dezember 2011 #3 AW: Leverkusen Trikot etc. das Trikot ist ungetragen, für einen Fan sicher ein nettes Geschenk
T Taz Super Knochen 15 Dezember 2011 #5 Könntest du die Fotos der Levis nochmal einstellen? Ich kann sie leider nicht sehen und ich glaub, dass wär meine Größe. Welcher Schnitt ist es denn?
Könntest du die Fotos der Levis nochmal einstellen? Ich kann sie leider nicht sehen und ich glaub, dass wär meine Größe. Welcher Schnitt ist es denn?