Leute schauts euch das an, das is a wahnsinn!

@ Haflingerin: cool du wohnst in den Staaten,wie bist denn da hingekommen??

Ich fürcht mich überhuapt nicht vor schlangen, wie gesagt außer vor solchen riesenexemplaren, weils ja in Österreich keine gefährlichen bzw. großen gibt

also wenn so was auf mich zukommt dann bin ich sicher das aller schnellste mal in meinem leben gelaufen wenn ich nicht schon einen herz kasperl bekommen habe :D

Haflingerin schrieb:
gelegen, die hat seine ganzen Hunde gefressen, samt Katzen.

HÄ?:eek: Hunde samt Katzen gefressen??? ALso haben die Hunde erst die Katzen gefressen und dann kam die Schlange und hat die HundE (man beachte die Mehrzahl...) gefressen? :eek: Ich meine, das sie einen erwischt, der vielleicht grad noch an einer Katze nagt.. aber gleich mehrere???? *staun*

@Viez

Das es in Ö. keine gefährlichen Schlangen gibt, würd ich ned sagen, der Biss etwa einer Kreuzotter kann durchaus tötlich enden, wenn er nicht rechtzeitig behandelt wird...

ja das ist mir schon klar, nur ganz ehrlich wer, geht nach einem schlangenbiss nicht zum arzt???
Außerdem, gibts da noch die guten alten hausmittelchenl, wie kamillentee, sollte man nicht sofort zu einem arzt gehen können!

schnurpsel schrieb:
HÄ?:eek: Hunde samt Katzen gefressen??? ALso haben die Hunde erst die Katzen gefressen und dann kam die Schlange und hat die HundE (man beachte die Mehrzahl...) gefressen? :eek: Ich meine, das sie einen erwischt, der vielleicht grad noch an einer Katze nagt.. aber gleich mehrere???? *staun*

in amerika ist alles anders und möglich :D :p

Oben