Leute schauts euch das an, das is a wahnsinn!

Kannte das Foto schon.

Wenn man sich deren Bauch anschaut, sieht das so aus, als würde da etwas drinnen stecken :eek:

Ich glaube, wenn mir sowas entgegen kommt, kann ich so schnell laufen, wie noch nie :D :rolleyes:

Hab mit Schlangen auch kein Problem, aber so große dicke Monster.... kennt jemand die Fotos von der Schlange, die ein Känguruh frisst, oder die mit dem Riesenpythonvieh, das mit einem Kleinkind badet?

Ore-sama schrieb:
Hab mit Schlangen auch kein Problem, aber so große dicke Monster.... kennt jemand die Fotos von der Schlange, die ein Känguruh frisst, oder die mit dem Riesenpythonvieh, das mit einem Kleinkind badet?

:eek: :confused: Nö, kenn ich nicht :eek:

Ja dass es ein schönes exemplar war muss man schon sagen, nur würd ich mich trotzdem fürchten

Chrisi85 schrieb:
Kannte das Foto schon.

Wenn man sich deren Bauch anschaut, sieht das so aus, als würde da etwas drinnen stecken :eek:

Ich glaube, wenn mir sowas entgegen kommt, kann ich so schnell laufen, wie noch nie :D :rolleyes:

ja, i schätz mal, dass da ein schaf drinnen ist!

:D Ich vertrage es nicht, wenn mich jemand impfen will oder mir Blut abnehmen... aber aufgelöste Menschen in zerplatzten Schlangen ... :rolleyes: :p :D

Chrisi85 schrieb:
:D Ich vertrage es nicht, wenn mich jemand impfen will oder mir Blut abnehmen... aber aufgelöste Menschen in zerplatzten Schlangen ... :rolleyes: :p :D
Bluuuuuuuuut... schade, dass Blutabnamen immer so sauber sind... wo rote Spritzer an der Wand doch soooooooo schön sind :(

Hey, ich sitz hier und esse!

Und schaue mir gelangweilt diese Bilder an, die mich völlig kalt und nüchtern lassen :D Ich bin kränk :D

Ore-sama schrieb:
Hey, ich sitz hier und esse!

Und schaue mir gelangweilt diese Bilder an, die mich völlig kalt und nüchtern lassen :D Ich bin kränk :D

nö *g* nicht krank, wohl eher abgehärtet oder aber du siehst es als normal an (hab chips geknabbert als ich die bilder angeschaut hab)

Nivalis schrieb:
nö *g* nicht krank, wohl eher abgehärtet oder aber du siehst es als normal an (hab chips geknabbert als ich die bilder angeschaut hab)
Naja.

Sagen wir mal, es ist normal, dass:
-Raubtiere andere Tiere, wozu Menschen gehören, fressen
-Schlangen ihre Beute ganz schlucken
-Tiere und Menschen eingeweihde, Blut usw. besitzen, das nunmal in ihnen ist und sichtbar wird, wenn man sie aufschneidet
-Bioorganismen stinken, wenn sie länger tot sind

Also isses normal :cool: :D

also vor soner Riesenschlange hätt ich keine Angst, um ne Klapperschlange würd ich (angebrachter Weise) einen vieeeeel größeren Bogen machen.

Oben