leute im grünen zum spazierngehn gesucht ;)

pestizide

Super Knochen
hallo,

da ja der sommer nicht mehr so lange ist, möcht ich mein ferienticket noch bissl ausnützen und mitn dino bissl mehr aus wien rausfahrn...

richtung ist mir wurscht...fahrtzeit....weiß ned? bis 3 stunden oder so? richtung steiermark oder so würd ich mal gern wieda, war ich ewig ned...aber auch in jede andere richtung...man soll halt nur gut mitn zug hinkommen.

irgendwohin wos schön ist, wo der dino auch ohne leine rennen kann und wo jemand lust hat, mit uns spaziernzugehn :D

der dino is 11 monate, ned kastriert, liebt aber alle und jeden und geht von sich aus niemanden an, nur verteidigen tut er sich schon, sollte doch mal was vorkommen..

pict0195hr6.jpg


zeit hamma fast immer (ausser mo, da sind wir huschu) und einmal die woche bin ich geringfügig arbeiten, aber das wars dann auch schon ;)

dinos anforderungen:
gibts eigentlich ned, nette hunde zum spielen und herumfetzen...vor allem fangen spielt er gern ;)

meine anforderungen:

hab ich eigentlich auch ned, vorurteilsfreie gesprächige leute :cool:

hat jemand lust?

liebe grüße
Eva + Dino
 
tirol wird dir wahrscheinlich zu weit sein, aber wenn ich wieder in wien bin (ende september) jederzeit gern, unsre zwei sind eh gleich alt und passen sicher gut zusammen :) (schaun sich auch sehr ähnlch, bis auf die färbung)

lg maria
 
@kerstin: hab grad auf der öbb stunden gschaut, 2 1/2 stunden fahrtzeit ist ok :) wann magst denn mal?

@maria: jup super, tirol ist mir zwar wirklich bissl zu weit, da zahlt sichs ned aus für nen tag hinzufahren, aber wennst wieder in wien bist, mach ma was :)
 
Du...bei mir gehts am besten unter der Woche Vormittags. Wenns wirklich net anders geht, dann auch mal nachmittags, allerdings muss ich da vorher bescheid wissen ;) des heisst: eigentlich wurst wann du kommst. Sagst es mir einfach vorher, dann hol ich dich mit Kind und Hund vom Bahnhof ab und wir machen einen schönen Spaziergang ins Grüne ;)
 
wennst magst, schick mir deine nummer per PN...dann ruf ich dich an, dann können wir uns das ausreden :)
 
das ist ja eine klasse idee =) ich habe auch ein sommerticket und würde mich gerne anhängen.
ich habe inen bissal über 6 monate alten schäfermix.
 
Oben