Leute gibts, das gibts echt nicht

Romy1977

Super Knochen
Gestern hab ich rausgefunden das eine Kollegin, die mich vor über 2 Jahren versucht hat aus der Firma zu "beissen" und mich mit diversen Aktionen psychisch ziemlich fertig gemacht hat, bevor sie dann selber gekündigt hat, sich erkundigt hat wo ich wohne, und das dann auch rausgefunden hat.

Und gestern hat mir eine aktuelle Arbeitskollegin erzählt, das sie mit der ehemaligen Arbeitskollegin am Hintersee baden war und die ihr dann gezeigt hat wo ich wohne.
Direkt gegenüber vom Haus ist ein Lagerplatz vom ortsansässigen Bauunternehmer, und da fahren täglich eeeeeetliche Autos aus und ein (nona ned...), dann sagt sie zu mir das sie das überrascht das mein Hund garnicht bellt wenn ein Auto vor das Haus fährt. Halloooo da wäre erja den ganzen lieben Tag damit beschäftigt das er nur bellt.


Versteh nicht warum diese Exkollegin unbedingt wissen mußte wo ich wohne. Und vor allen Dingen warum fahren sie nur auf den Hof und drehen dann nur um?
Ich mein sie hätten sich ja dann auch melden können, weil mit den Sachen die vorgefallen sind hab ich zum Glück abgeschlossen.
Ich bin zwar Schütze, aber soooo nachtragend bin ich dann auch wieder nicht. Vor allen Dingen weil ich gehört hab das diejenige die irgendwie mitschuld an den damaligen Vorfällen ist bei ihr in "Ungnade" gefallen ist weil sie endlich draufgekommen ist wie falsch und verschlagen die ist.
 
Die "Geschichte" neee das ist leider nur zu wahr....
Hoffe das ich Dich jetzt da nicht falsch verstanden habe.

Nachdem ich das jetzt selber nochmal gelesen habe kommt es mir etwas verworren vor... Hmm, war vorher ein bisschen durch Skype abgelenkt als ich das geschrieben habe *ggg*
 
Naja ich steh an und für sich ned drauf, dass hinter meinem Rücken geredet wird, also wenn ich so etwas mal erfahre dann ist Schluss mit lustig, denn wenn es jemand nicht schafft mir seine Meinung ist Gesicht zu sagen, dann kann er mich mal Kreuzweise.

Auf diese Weise habe ich meine beste Freundin in den Wind geschickt.

Mein Motto: Wer hinter meinem Rücken redet, redet hinter meinem A.....;)
 
Ich kenns nur bissl anders:
Wer hinter meinem Rücken redet, redet MIT meinem A... - und der gibt nen Sch... drauf. :D

Ja da hat sich der Rechschreibteufel eingeschlichen :D. So hab ichs eh gmeint. Nur das mit dem "gibt einen S...... drauf, wusste ich nicht.

Siehste hab ich wieder was dazugelernt:D:D
 
Also mir wär das auch unheimlich... bzw würd ichs sehr komisch finden... ich denke, mein Wunsch wäre, dass diese Person mich in Ruhe lasst...
 
So ists ja auch eigentlich.

Ich mein ich hab nichtmehr so einen "Groll" gegen sie, aber ich muß auch nichtmehr unbedingt was mit ihr zu tun haben.

Wenn sie angeläutet hätte hätt ich sie nicht irgendwie beflegelt oder so.
 
naja vielleicht läßt es ihr ja wirklich keine ruhe.

nur dann kann man ja auch das gespräch suchen, ich mein es kann ja dann wenn sie wirklich ein schlechtes gewissen hat ja nicht soooo schwierig sein das man sich dann entschuldigt was man gemacht hat
 
das liegt auch am Geschlecht:
Männer streiten, haun sich ein paar in die Goschn und gehen danach auf ein Bier
Frauen wechseln den Rest ihres Lebens kein Wort mehr :eek::)

sind wahrscheinlich die Hormone :p
 
Also kann man das auch mit irgendwie mit Hunden vergleichen *gg*

Rüden verklopfen sich und vertragen sich auch wieder.

Hündinnen verklopfen sich und bis auf vielleicht ein paar Ausnahmen vertragen sich die dann auch nicht mehr...

Hatte das schon mal. Unsere damalige (kastrierte) fünfjährige Schäferhündin hatte mit unserer damaligen knapp zweijährigen (unkastrierten) Spitzmixhündin eine Keilerei, bei der auch etwas Blut geflossen ist. Die zwei konnte man dann ohne Aufsicht nie mehr alleine lassen.


Also liegt es vielleicht wirklich an den Hormonen
 
Oben