leute gibt es das macht mich traurig und wütent :-(

vanessababy

Super Knochen
Nike : ( 2004-07-24 18:03:49 / 150044 ) Pitbull Hündin zu vergeben

Wir müssen leider schweren Herzens unser 1 1/2 jähriges Pitbull-weibchen hergeben.
Keine Kleintiere, nicht als Zweithund!
Sehr liebevoll zu Kindern
Näheres unter 0699/101 40 262

Antworten:

Nike : ( 2004-07-28 20:46:36 / 151935 ) Hallo! Will mich denn gar niemand?

Bitte meldet euch, da wir sie echt nicht mehr lange behalten können! Ich mlchte sie auf keinen Fall ins Heim geben!!

Nike : ( 2004-07-29 22:39:16 / 152588 ) hilfe

Bitte meldet euch!

Nike : ( 2004-07-30 10:19:28 / 152697 ) rauf damit

hilfe, ich brauch einen platz!

dogstar : ( 2004-08-18 10:53:30 / 159431 )

hast du den hund noch,nike?

Nike : ( 2004-08-26 21:05:20 / 163724 ) Scheisse

Warum, verdammt nochmal hast du mich nicht angerufen????
@ dogstar: Wir haben unsere Nike am Mo (23.08.) einschläfern müssen, da sich niemand gefunden hat!!!Ich bin sooo fertig deswegen. "TIERFREUNDE", dass ich nicht lache. Wenn du ein Problem hast und dein Tier einfach weggeben musst hilft die hier kein Mensch! WARUM?????

vanessababy : ( 2004-08-26 21:09:07 / 163732 )

naja bitte nur weil er nicht so schnell einen platz gefunden hat kann man keinen hund einschläfern lassen!! was soll den das?? und welcher TA schläfert bitte einen hund ohne grund ein?? das dürfen die gar nicht!! also was soll das hier und dann wem anderen ein schlechtes gewissen einreden

vanessababy : ( 2004-08-26 21:12:27 / 163738 )

und überhaupt ist es schlimm wenn man den hund einschläfern lässt bevor man ihn ins TH gibt???
ich packs echt nicht.
und nicht den anderen schuld geben du hättest ja auch dran denken können eine pflegeplatz zu suchen da hätte die arme sicher eine chance gehabt!!

na ich glaubs echt noch immer nicht was ich hier lese. da treht sich mir der magen um!!

Nike : ( 2004-08-26 21:15:52 / 163740 )

Du hast ja echt keine Ahnung!
Glaub mir, es ist mir schwer genug gefallen, aber nach 3 Monaten Suche hat sich kein (passendes) neues Herrl/Frauerl gefunden! Und im Tierheim hätte sie so sehr gelitten, dass sie sicher vor Herzschmerz gestorben wäre! Da war es so besser!

was soll man da noch sagen??ich kanns echt nicht fassen :-(

nurmehr wahnsinnige auf dieser welt...*kopfschüttel*

und irgendwann kommt der nächste hund....und der muß dann wieder weg und findet nix.....

*heul*
Muss wieder an Flocki denken...

Eine EHEMALIGE Freundin von mir hatte einen wunderhübschen süßen kleinen Mix... sie hat ihn als Welpen bekommen, hat ihn heiß und innig geliebt, und ich ihn auch - war zu der Zeit oft bei ihr und der Hund war immer und überall dabei.
Dann ist sie mit ihrer Familie umgezogen, in ein Haus am Land - perfekt für einen Hund, oder?
Eines Nachts hatte die Mutter einen Asthma Anfall... EINEN, und sie war auch nicht beim Arzt um abzuklären wo der herkam - es stand sofort fest, der Hund muss weg!
Die Nachbarn, ganz liebe Bauern die auch schon einen Hund hatten haben sich sofort bereit erklärt ihn zu nehmen, meine Freundin hätte ihn jederzeit besuchen können - alles perfekt... ODER?

Eines Tages ein Anruf von ihr - sie war total verheult und erzählt mir unter Tränen dass der Hund bei den Nachbarn die ganze Zeit geheult hat, weil er sie so sehr vermisst, und dass das doch kein Leben für ihn wäre - darum hatte sie ihn einschläfern lassen!!! :eek:
Ich habe dann natürlich den Kontakt mit ihr abgebrochen - mit so einer Person will ich NICHTS zu tun haben!

Übrigens: Flocki war 1 1/2 Jahre alt, kerngesund und liebte alle Menschen... und wie ich von einer anderen Freundin erfahren habe hat diese Familie inzwischen wieder zwei Hunde - offensichtlich war doch nicht der Hund an diesem Asthma Anfall Schuld :mad:

Also das was ich hier lese, läßt mir die Haare zu Berge stehen. Würde auch gerne mal wissen, welche irren Tierärzte es gibt, die gesunde Hunde einschläfern. Bitte um Infos, damit ich weiß wo ich NICHT hingehe, wenn ich wieder mal einen neuen Tierarzt brauche oder so!

Also echt krank sind die Leute......

Gott ich möchte mit solchen Personen auch nichts zu tun haben....... :mad:

Sylvia

:( schon traurig sowas!

Aber ich urteile ungern, bevor ich alle Umstände kenn.

Da hats doch auch so einen Indianderspruch gegeben, oder?

Nie würde ich einen Mann verurteilen, ehe ich eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.

claro schrieb:
hunde einschläfern zu lassen ist im moment anscheinend echt in.... :mad:

hast glaub ich recht :-(
ich erinnere euch nur an das was mit easys Tequila passiert ist.
mir fehlen echt schon die worte!! ein hund der noch sein ganzes leben vor sich hat erst 1 1/2 jahre alt ist!!
ich kann es echt nicht verstehen.

ich "hoffe" das diese person nur gelogen hat und die kleine wurde nicht eingeschläfert! wär zwar ein schlechter scherz aber wenigstens würde der hund noch leben!

ich möchte nicht wissen was diese menschen mit ihren kindern machen wenn sie mal "lästig" zu laut oder sonst was sind.

Speervogel schrieb:
:( schon traurig sowas!

Aber ich urteile ungern, bevor ich alle Umstände kenn.

Da hats doch auch so einen Indianderspruch gegeben, oder?

Nie würde ich einen Mann verurteilen, ehe ich eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.

ist schon klar aber welche umstände willst da noch wissen. sie war ein junger hund gesund und verträglich mit kindern und das manche hunde keine kleintiere oder andere hunde mögen gibt es auch des öfteren.

und ich finde es können keine umstände so schlimm sein sowas zu machen den die kleine wurde ja nicht negativ beschrieben und das TH wär auch noch eine lösung gewesen.

man schläfert nicht einfach einen hund ein nur weil man nicht sofort einen platz für ihn findet.

Mal ne Frage!

Welcher Tierarzt macht sowas? Einen Hund aus solchen Gründen einzuschläfern????

Da ist doch was Faul, oberfaul sogar!"! :mad: :mad: :mad:

Diesen Tierarzt, den sollte man Anzeigen.....

boah, ich hab grad sooooo nen Hals

Wenn echt der einzige Grund war, dass sie keinen Platz gefunden haben, bin ich natürlich eurer Meinung!! Hat die denn keine Freunde, bei denen der Hund hätte bleiben können, bis sie was Fixes gefunden haben?
Und wenn sich das über 3 Monate hin zieht und ich find nix, dann verstärk ich doch meine Vorgehensweise, bvor ich den Hund einschläfer. Nochmal überall posten (auch bei uns hier im Forum!!), Tiersuche und die ganzen Seiten und ich häng überall Zettel auf.
Aber einfach umbringen, an gsunden,lieben Hund...
an188.gif

Oder der andere Fall, der is echt oarg!
der Hund weint, besser er stirbt!

*schüttel*

tomusally schrieb:
Mal ne Frage!

Welcher Tierarzt macht sowas? Einen Hund aus solchen Gründen einzuschläfern????

Da ist doch was Faul, oberfaul sogar!"! :mad: :mad: :mad:

Diesen Tierarzt, den sollte man Anzeigen.....

boah, ich hab grad sooooo nen Hals

ich glaube manchen TA ist das schon alles nur das sie genug geld bekommen
bei uns in linz gibt es auch einen TA der nur aufs geld aus ist.
der hat meiner hündin sachen verschrieben usw was sie gar nicht brauchte aber was sau teuer waren.

der hase den ich aus schlechter haltung übernommen habe der hatte lauter haarlinge und ich zahlte schon beim ersten TA besuch 60!!! euro nur für einen hasen!! ich habe ja mehrere tiere zuhause und fragte ob die haarlinge sich auf andere tiere übertragen könnten da meinte er nein das hat nur der hase die springen nicht ab und schon gar nicht auf ein anderes tier nur auf hasen gehen sie.
na super nach einer woche mußte ich mit den 2 katzen auch zum TA da sie dann auch voller haarlinge waren.
das war sau teuer und ich mußte dann auch noch ein extra mittel für die wohnung kaufen das ich sie von den haarlingen reinigen konnte.

meine pflegehündin die ich zur zeit habe mußte ich rassieren lassen. der TA sagte mir eine ganz rassur kostet 50 euro (schon heftig aber sie war so scheu da hab ich mich selber nicht drüber gedraut)
naja die rassur wurde halb gemacht und überall hingen noch stückchen vom fell runter und bezahlt hab ich für den pfusch trotzdem 50 euro :-(

Ja, ich sag ja: Anzeigen müsste man so einen.

Das darf ein TA nämlich nicht.
Hab mich aus demselben Grund mit dem Tierarzt hier im Dorf angelegt. da ging es um 2 Ziegenböcke meiner Nachbarin, die sie anscheinend nicht los geworden ist.Er hat sie auch getötet, und ich hab es zufällig mitbekommen. Aber was draus geworden ist kann ich noch nicht sagen, das läuft gerade noch, das Verfahren :mad:

Bei sowas könnt ich zum Tier werden............

Zuletzt bearbeitet:
claro schrieb:
hunde einschläfern zu lassen ist im moment anscheinend echt in.... :mad:
Hab auch erst vor kurzem von einem Fall gehört, da habens auch einen zweijährigen Hund einschläfern lassen. Angeblich war der Grund Epilepsie :confused: Die Nachbarn hatten aber guten Kontakt zur Familie und haben nur mitbekommen, dass die Familie keine Zeit mehr für den Hund hatte, das er anfing in die Wohnung zu pinkeln, ... , nie nur ein Anzeichen irgendeiner Krankheit.
Plötzlich hieß es, dass er tot ist, sie mußten ihn "erlösen".
Die Nachbarn werden dem Fall jetzt aber nachgehen und beim TA nachfragen was da los war.
Das traurige daran, die eine Nachbarin wäre sogar bereit gewesen, den Hund zu übernehmen :(

ja solche geschichte gibt es leider immer öfter

aber zum tierarzt
ich kenne einen tierarzt wenn zu dem jemand kommt und einen grund der kein grund ist angibt um seinen hund einzuschläfern dann tut er so als würde
er es machen und vermittelt ihn dann weiter, wenn das möglich ist denn falls sie den toten hund mitnehmen möchte dann funktioniert das ja nicht, aber er macht das lieber so bevor sie zu irgendeinen arzt geht der das dann echt macht, find ich auch nicht schlecht.

Oben