@ leute aus dem tierheim vösendorf

Dani und Siqua

Super Knochen
an die unter euch, die im tierheim vösendorf arbeiten:

angeblich ist in den letzten monaten der rottweiler-mischling balou (unkastrierter rüde) im tierheim abgegeben worden. er müsste jetzt mind. schon 8 jahre alt sein. weiß jemand mehr? ich suche diesen hund, da ich ihn von früher kenne!!!

loubou7sk.jpg

Hallo!

Ich kenne zwei Hunde, die ihm sehr änhlich sind - werde das nächste Mal gleich auf seine Kartei schauen und dir Bescheid geben!

Hallo,

habe heute nachgesehen, der eine heißt zwar sogar balou, war aber viel kleiner, der andere jedoch - der zellennachbar von meinem patenhund - sieht dem Hund auf dem Bild zum verwechseln ähnlich und ist auch nicht kastriert:

Aber: Er wurde nicht abgegeben, sondern am 27.7. gefunden im 22. Bezirk nähe Hausfeldstr. und wurde vom WTH auf ca. 1 Jahr geschätzt!! Das würde dann nicht mit deiner Beschreibung zusammenpassen. Ich würde ihn zwar älter als 1 Jahr schätzen aber 8 Jahre auch nicht....

Hallo,

habe heute nachgesehen, der eine heißt zwar sogar balou, war aber viel kleiner, der andere jedoch - der zellennachbar von meinem patenhund - sieht dem Hund auf dem Bild zum verwechseln ähnlich und ist auch nicht kastriert:

Aber: Er wurde nicht abgegeben, sondern am 27.7. gefunden im 22. Bezirk nähe Hausfeldstr. und wurde vom WTH auf ca. 1 Jahr geschätzt!! Das würde dann nicht mit deiner Beschreibung zusammenpassen. Ich würde ihn zwar älter als 1 Jahr schätzen aber 8 Jahre auch nicht....

zunächst mal danke für deine mühen. warum heisst bloß jeder zweite rotti(mix) balou...seufz. abgegeben wurde der balou, den ich mein, auch nicht. wahrscheinlich müsst ich mal selber hinschauen. hab jetzt gehört, dass man pate werden muss und das einführungsseminar im sept machen muss, bevor man in vösendorf mit einem wuff gehen will. ist ja total kompliziert...ich war heut in mistelbach am dechanthof, da wars total unkompliziert mit dem gassi gehen.

Weisst was, ich mach einfach morgen ein Foto von ihm dann musst du nicht extra reinfahren und dann ist ers vielleicht garnicht.

wobei ich mir ziemlich sicher bin....

könntest du vielleicht sagen, wie er so ist, wenn du ihn kennst. die pfleger haben überhaupt keine infos von ihm und da ist die Vermittlung auch sehr schwer......

Hallöchen,

im tierheim baden war nie ein rotti mix in letzter zeit und sitzt auch keiner:(

Von Wr. neustadt bekomme ich noch bescheid.......

lg. Cl.

@orkan: danke!
@senfer: danke erstmal! ja wie kenn ich balou? er war ein total liebenswerter hund - wie man sich "balou, der bär" aus dem dschungelbuch vorstellt. ein sehr souveräner hund, unkastriert, war aber nie ein stänkerer, sehr selbstständig, hört aber aufs wort, ist immer ohne leine gegangen.

hoff, das hilft ein bissl weiter. immer wenn ich mit heller stimme "hallo lou-bou" gesagt hab, hat er sich total gefreut...seufz...ach gott, was ist nur aus dem armen kerl geworden..

sorry jetzt hats doch bissl länger gedauert, hier die Fotos...

ich hoffe du kannst ihn erkennen, wir konnten leider nur durch das Gitter fotografieren:

PRVKO-2079-724591-d_1.jpg

DPVNG-2079-724591-d_1.jpg

KFOSU-2079-724591-d_1.jpg

Oben