Leukose - FIP - was tun?

ich drück dir gaaaanz fest die daumen dass dein bub wieder in ordnung kommt und bald wieder fit is *daumendrück*

Kurzes Update:

wir hatten heute eine Kontrolle beim TA und er ist zufrieden - soweit das halt möglich ist.

Rono hat von Freitag auf heute bißchen was über 50g zugenommen (wir haben nun 1,42 Kilo) und macht auch einen besseren Eindruck. Er ist nicht mehr so zusammengekrümmt, hat noch Durchfall, aber nicht mehr so oft am Tag wie früher und es hat nicht mehr die Konsistenz von Wasser, sondern eher von Obers. Das Pferdefleisch (faschiert, nicht in Stücken) frißt er zum Glück recht gerne, das gekochte Henderl konnte ich mir behalten, bzw. haben es die anderen bekommen - die sind auch ganz vernarrt in das Pferdefleisch, vielleicht sollte ich mich doch mal mit barfen auseinandersetzen :o. Er liebt es aber, die Brühe zu schlappern. Wir haben heute wieder eine Infusion bekommen mit allen möglichen Aufbaustoffen und nochmals Tabletten. Am Freitag ist der nächste Termin.

Bezüglich Ultraschall meinte der TA, dass Rono so dünn ist, dass man alles ertasten könnte und man am Ultraschall nicht mehr sehen könnte, als er ertasten kann. Um ganz sicher zu gehen, könnte man nur eine Biopsie machen, da dies aber nur mit Narkose geht, würde Rono das wahrscheinlich nicht überleben, und deswegen hatte ich die Biopsie bereits früher abgelehnt. Wir sind noch lange nicht über dem Berg, aber solange der Aufwärtstrend anhält, dürfen wir zufrieden sein und Hoffnung haben.

Vielen, vielen Dank nochmal für den Tipp mit dem Pferdefleisch.

Oben