Leuchtie-Sammelbestellung

Droh ihnen mit dem Anwalt dann sollte es klappen ich hab mit einer Userin von hier auch vor Wochen da gekauft sie hat gedroht dann warens auf einmal schon verschickt:eek:

Nein gedroht hab ich nicht, nur einmal per Mail urgiert und dann war es plötzlich unterwegs (Antwort kam aber keine)

Aber ich kanns natürlich nicht lassen und hab vor 2 Wochen einen zweiten bestellt.
Seither warte ich und anscheinend muss ich schon wieder ein Mail schicken....

Nein gedroht hab ich nicht, nur einmal per Mail urgiert und dann war es plötzlich unterwegs (Antwort kam aber keine)

Aber ich kanns natürlich nicht lassen und hab vor 2 Wochen einen zweiten bestellt.
Seither warte ich und anscheinend muss ich schon wieder ein Mail schicken....

Ich hab die Hoffnung aufgegeben:D aber ich bekomm jetzt einen der wohl nicht mehr gebraucht wird in der größe und Farbe die ich wollte:)

Komische Firma ist das schon:(

Hallo!

Also bleiben wir wieder bei den Leuchtis, denn da klappt der Versand und billiger sind sie auch *g*

lg manu!

Zum empfehlen ist der Shop auf keinen Fall mehr, wer Leuchties braucht soll den Link von mir nehmen.
Die Firma ist Top und sehr schnell mit dem Versenden

Welcher Link ist von dir, ich hab doch dich zitiert und daher ist der Link auch von dir oder irr ich mich da jetzt? :confused: :confused:

Wie auch immer, ich hab gerade wen erreicht unter der auf der HP angegebenen Nummer und die dürften zwar ein wenig überfordert sein, aber die Firma gibts gottseidank noch und expandieren sogar, und meine Leuchtdinger sollten demnächst bei mir eintreffen. Sie waren auf jeden Fall sehr nett dort und nun bin ich mal vorerst beruhigt, wenn ich auch auf Nadeln sitze, weil ich endlich meine Hunde wieder im Finstern sehen will. :D :D

Hallo!
Also bleiben wir wieder bei den Leuchtis, denn da klappt der Versand und billiger sind sie auch *g*
lg manu!

Naja das ist relativ, bei den Leuchtringen zahlst du keinen Versand daher kommt es im Endeffekt billiger.

Ich hab gestern ein nettes Mail geschrieben und hoffe jetzt das beste. Ist bei mir aber auch erst am 31.10 gewesen die Bestellung.

Naja das ist relativ, bei den Leuchtringen zahlst du keinen Versand daher kommt es im Endeffekt billiger.

Ich hab gestern ein nettes Mail geschrieben und hoffe jetzt das beste. Ist bei mir aber auch erst am 31.10 gewesen die Bestellung.

Ruf an, ich glaube, Mails lesen die keine. Kurz nachdem ich angerufen hatte, bekam ich per Mail die Bestätigung, dass die Ware jetzt versandt wurde. Die hatten das sicher vergessen. :D :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welcher Link ist von dir, ich hab doch dich zitiert und daher ist der Link auch von dir oder irr ich mich da jetzt? :confused: :confused:

Wie auch immer, ich hab gerade wen erreicht unter der auf der HP angegebenen Nummer und die dürften zwar ein wenig überfordert sein, aber die Firma gibts gottseidank noch und expandieren sogar, und meine Leuchtdinger sollten demnächst bei mir eintreffen. Sie waren auf jeden Fall sehr nett dort und nun bin ich mal vorerst beruhigt, wenn ich auch auf Nadeln sitze, weil ich endlich meine Hunde wieder im Finstern sehen will. :D :D

na gott-sei-dank :)

ich LIEBE diesen leuchtring - cookies fell ist immer erleuchtet, und weil er blau ist und ich immer eine warnweste trage bremsen alle autos immer brav - die glauben wir sind von der polizei :D

Oben