Leuchthalsband

Shiva hat auch eins, hat so 20 EUR gekostet (ganz genau weiß ich das nicht, hab es "spendiert" bekommen). Beim Fressnapf gabs das, leuchtet echt gut!

hi
also ich glaub ich werd zwei stück bestellen - bei pfotenshop
möchte sich wer anschließen ?

hat die schon mal jemand bei einem geschirr ausprobiert?
und wie schaltet man die ein - wurde aus der beschreibung nicht schlau?

lg
orange

Eine Nachbarin hat für ihren schwarzen Labimix auch ein Leuchthalsband, leuchtet oder blinkt, doch das Leuchten ist so dezent daß man es fast gar nicht sieht meiner Meinung nach, vor allem wenn das Fell leicht drüber steht!! Ansonsten fand ich es schön....doch bei uns ist unsere Strecke gar nicht beleuchtet (Feld anschließend Waldstückchen) deswegen kann ich mir gar nicht vorstellen daß ich Aaliyah dann überhaupt sehen kann wenn wir in das Waldstück gelangen :(

Die Leuchties leuchten ja wirklich hell!!

wir habn das selbe wie der gregos und sind sehr zufrieden weil mans weit sieht. worher hattn wir das vom fressnapf für ca. 5 und des war anders als auf der verpackung "versprochn" fast net zu sehen

Hab sie jetzt zwar aber bislang nur mal kurz probiert. Beim längeren spazieren gehen noch nicht. Ucci ihres passt ihr noch nicht. Hatte ihr mal kurz das von Sarah drauf gemacht und das mochte sie nicht besonders. Müsst sie erst zu Hause dran gewöhnen.
Es leuchtet nicht durchgehend im ganzen Band sondern hat so irgendwie 4 Lamperl gleichmäßig verteilt die leuchten. Angehen tuts wenn der Bereich mit der Batterie nach unten hängt. Wenn mans so hinstellt oder hinhängt, dass der Bereich oben ist gehts nach ner Weile von allein wieder aus (find ich nicht so toll das System). Sind ziemlich breit, also auch was für längeres Fell (das eine vom Fressnapf geht bei Ucci unter, sieht man quasi gar nimmer).

So Leut, jetzt muss ich diesen Thread nochmal rauskramen!! :D

Habe gestern meine Leuchtie bekommen und natürlich gleich beim Abendspaziergang ausprobiert.

Absolut genial kann ich sagen. Sie leuchten besser und stärker wie die normalen 0815 Teile, blinken nicht (das blinken treibt mich in den Wahnsinn!!) und schauen wesentlich stabiler aus.

Ich habe Aaliyah auf dem Feld laufen lassen, die normalen Teile haben leider nicht sehr weit geleuchtet, aber Aaliyah hat vom weiten immer noch blau geleuchtet.

Ich war mir am anfang unsicher weil es nur übergestülpt wird, doch Aaliyah kommt auch damit klar, nur bei der Größe habe ich mich verschätzt, da brauchte sie eine Nummer kleiner (habe als Händler ein Sortiment mit verschiedenen Farben und Größen bestellt).

Praktisch sind sie weil sie keine Schalter haben sondern nach dem Spaziergang einfach mit der Batterie nach oben gestellt oder gehängt werden und dann schaltet sich das von allein aus nach etwa einer Minute.

Also, falls noch jemand unsicher war/ist, ich kann es empfehlen. Bei Fragen stehe ich auch gern zur Verfügung :D :D

Ach ja.....man sollte bedenken daß man von den Leuten angesprochen wird....Hund leuchtet ja jetzt :p

Oben