Leuchthalsband oder ähnliches

GoldieFan

Super Knochen
Hallo ich hätte für meinen hund gerne soein leuchthalsband oder ähnliches das ich ihm im dunklen besser sehe, eine arbeitskollegin hat sich so ein herz gekauft das man aufs halsband hängt und im dunklen bzw wenn sich der hund bewegt leuchtet, das ist ähnlich den herzen die man am donauinselfest kaufen kann, aber ehrlich gesagt war das ein blödsinn das hat nur alle heiligen zeiten geleuchtet, jetzt wollte ich fragen wo man welche bekommt die auch wirklich leuchten und vielleicht noch in verschiedenen farben.

Danke im vorraus!!:)

Ja das ist super, das hab ich auch und ich muss sagen, ich seh Gina damit wirklich super im Dunkeln, das ist sogar wasserfest, glaub ich!:p

Hallo!

ICh hab für méinen hund ein ganz tolles in der tierhandlung gekauft (26). Das kann ma am tag nehmen, da reflektiert es und in der finsternis kann man es einschalten, da leuchtet es dann rot (das ganze halsband), wenn man dann nochmal draufdrück, dann blinkt es (is bei nebel total super). Es hält normal leuchtend 160 stunden und blinkend 100 oder 130 weiß nicht genau. Danach muss man eine neue knopfbatterie kaufen

Das sieht so genial aus ich sag immer mein wauwau der geisterhund

meine haben in moment pet-blinkies.

wenn die mal kaputt sein sollten, dann bekommen sie so was:
blinky500.JPG

gefunden in:
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7716106916&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

Das Halsband habe ich für Sammy.

Ich hab die kleinste Größe und es ist noch zu groß. Wenn er es trägt verrutscht es und dann blinken die Lets richtung Boden. Da sieht man dann auch nix:(

schau mal nach unter www.leuchtie.de

ich habe einige versuche mit leuchthalsbändern hinter mir, das ist mit abstand das beste und stabilste was ich kenne.

lg

Karina schrieb:
Das Halsband habe ich für Sammy.

Ich hab die kleinste Größe und es ist noch zu groß. Wenn er es trägt verrutscht es und dann blinken die Lets richtung Boden. Da sieht man dann auch nix:(

gehen die nicht rundherum??
dann brauch ich´s nicht :D

für die borders ist es sowieso unpraktisch, in dem langen fell sieht man das eher nicht.

ich hab im moment "pet blinker", kannman bei www.perro.at bestellen -- die sind super! sowohl für die russells als auch für die borders!

Ja die Leuchties sind auch super aber halt recht teuer, aber dafür auch Wasserfest!

Keiemsi schrieb:
gehen die nicht rundherum??
dann brauch ich´s nicht :D

für die borders ist es sowieso unpraktisch, in dem langen fell sieht man das eher nicht.

ich hab im moment "pet blinker", kannman bei www.perro.at bestellen -- die sind super! sowohl für die russells als auch für die borders!

Ich hab das rote was man auf den Foto sieht und das hat drei oder 4 Leds und das wars...

Habs mir auch besser vorgestellt. jetzt hängts bei mir als Wohnungsdeko rum :D

Bluebee schrieb:
Ja die Leuchties sind auch super aber halt recht teuer, aber dafür auch Wasserfest!

Die habe ich auch für beide Hunde. Aaliyah kann ich jetzt sogar vom weitem sehen...und das nervige blinken ist auch nicht dabei. :rolleyes:

Es ist robust und wasserfest, hat keinen ein und ausschalter...das ist das empfindliche bei den "normalen" Leuchthalsbändern!!

Zina hat sehr langes Fell, gerade am Kragen und das Leuchtie sieht man trotzdem da diese Dioden sehr hell sind und aus der Autoindustrie!!

Es gibt die Farben:

Blau: 34,90
Türkis: 34,90
Grün: 34,90
Gelb: 29,90
Rot: 29,90

Teurer aber wesentlich bessere Leuchtkraft und längere Haltbarkeit!!! ;)

Kann ich nur empfehlen!! :)

Siehe auch hier: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=22940&highlight=Leuchtie

also die vergleichsweise hohen kosten relativieren sich schnell wieder da es im vergleich zu den anderen bändern einfach stabiler und wesentlich heller ist, die mit dem komischen schlauch drin kosten auch um die 25 euro und sind nicht mal einen bruchteil dessen wert.

lg

Ich habe ein Leuchthalsband beim "FRESSNAPF" gekauft (Kosten EUR 21,50 - glaub ich:) )
Kann auf Leuchten oder Blinken eingestellt werden und wurde von meinem lieben Hündchen auch schon im Schnee und div. Tümpeln "getestet" *gg*

Meine Schwester hat "ihres" schon länger und es hält nach wie vor!

Das Band sieht aus wie ein Halsband, der Leutteil ist aus gelben Stoff und die Leucht- bzw. Blinkfarbe ist dann rot!

ps8688 schrieb:
Ich habe ein Leuchthalsband beim "FRESSNAPF" gekauft (Kosten EUR 21,50 - glaub ich:) )
Kann auf Leuchten oder Blinken eingestellt werden und wurde von meinem lieben Hündchen auch schon im Schnee und div. Tümpeln "getestet" *gg*

Das Band sieht aus wie ein Halsband, der Leutteil ist aus gelben Stoff und die Leucht- bzw. Blinkfarbe ist dann rot!

Hey dann hast das gleiche wie ich, ich hab meines jetzt schon gut 1 jahr und musste die batterie nie wechseln (ok im sommer brauch ich es nicht), mein wauwi hat es auch schon getestet auf schlamm-, schnee-, und sogar wasserfestigkeit (ist mir im finstern mal in den bach gesprungen, im oktober, weil er eine ente "anschaun" wollte, und ich dummerchen nicht aufgepasst hab bzw. schnell genug war ;) )

ps8688 schrieb:

Das haben die Nachbarn auch für ihren schwarzen Labi-Mix. Wenn der aber auf dem Feld ist kann man ihn kaum sehen...ich wollte es auch erst besorgen doch die schwache Leuchtkraft hat mich dann doch sehr enttäuscht!! :(

Ich bin nun nachdem ich das Leuchtie habe ein absoluter Leuchtie Fan!! Und den haben auch schon drei Kunden bei mir bestellt!! :D

Oben