Leuchthalsband für langhaarige?

Tina83

Super Knochen
Hallo allerseits!

Ich hätte gerne für unsere Ashana zu Weihnachten ein leuchtendes Halsband gekauft, damit mein Vater sie nächtens besser sehen kann. Wenn Schnee liegt, sieht man sie recht gut, ansonsten muss er sie zwischendurch immer wieder rufen um sie nicht aus den Augen zu verlieren. Ich halte das für etwas gefährlich, also wollte ich dem Abhilfe schaffen. Leider hab ich bis jetzt nur diese leuchtenden Anhänger gesehen, die sieht man aber bei Ashana sicher nicht wegen des langen Fells. Gibts noch andere Alternativen? In "Ein Herz für Tiere" habe ich solche Halsbänder gefunden die erst leuchten wenn man sie dem Hund umlegt, die gibts aber nur in Deutschland. :(

Doris70 hat da ein ganz tolles Halsband, das sogar event. der Bearded Collie meiner Freundin tragen könnt und bei dem sieht man sonst auch nix. Kontaktier sie mal !

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Doris70 hat da ein ganz tolles Halsband, das sogar event. der Bearded Collie meiner Freundin tragen könnt und bei dem sieht man sonst auch nix. Kontaktier sie mal !

LG Sylvia

Danke! Habe Doris70 gerade eine pn geschickt.

es gab hier schon mal ein thema dazu!

wenn du mit "suchen" halsband eingibst, müsste da einiges kommen

nämlich auch schon die links zu den vertreibern - ganz tolle hb, die super leuchten u eben auch bei langhaarigen gut zu sehen sind!!

BärBarotti schrieb:
es gab hier schon mal ein thema dazu!

wenn du mit "suchen" halsband eingibst, müsste da einiges kommen

nämlich auch schon die links zu den vertreibern - ganz tolle hb, die super leuchten u eben auch bei langhaarigen gut zu sehen sind!!

Welcher Thread ist das? Ich find da keinen konkreten. :o

Ich hab mir von www.leuchtie.de das türkise Halsband bestellt, und das ist einfach spitze!!

Mein Border Collie hat eine dichte Halskrause, aber selbst da leutet es so stark durch, das man gar keine Taschenlampe oder ähnliches brauchen würde. :D Direkt hineinschauen ist auch nicht so empfehlenswert.

Mir war wichtig, das es immer leuchtet und nicht blinkt, weil ich das als Störend empfinde. Meinen Hund stört das Halsband überhaupt nicht, und es passt ihm so gut, das ich es nicht mal am Geschirr befestigen muss, weil es alleine nicht über den Kopf rutscht.

Und der große Vorteil - es hat keinen Schalter, also einfach nur über den Kopf, dadurch sind die Batterien unten und es leuchtet. Super! ;)

AtrejuBrdc schrieb:
Ich hab mir von www.leuchtie.de das türkise Halsband bestellt, und das ist einfach spitze!!

Mein Border Collie hat eine dichte Halskrause, aber selbst da leutet es so stark durch, das man gar keine Taschenlampe oder ähnliches brauchen würde. :D Direkt hineinschauen ist auch nicht so empfehlenswert.

Mir war wichtig, das es immer leuchtet und nicht blinkt, weil ich das als Störend empfinde. Meinen Hund stört das Halsband überhaupt nicht, und es passt ihm so gut, das ich es nicht mal am Geschirr befestigen muss, weil es alleine nicht über den Kopf rutscht.

Und der große Vorteil - es hat keinen Schalter, also einfach nur über den Kopf, dadurch sind die Batterien unten und es leuchtet. Super! ;)

Jaaaaaaaaaaaaa, genau das ist das aus "Ein Herz für Tiere"! *freu*
Danke! :D

Weiss nur die Versandkosten sind ein Hammer. Da wäre halt eine Sammelbestellung wieder gut.

LG Sylvia

@AtrejuBrdc: ja bitte schau mal, wenns nicht zu umständlich ist, aber denke Band und Versandkosten kommen ca auf 40

Sylvia & Bande schrieb:
Weiss nur die Versandkosten sind ein Hammer. Da wäre halt eine Sammelbestellung wieder gut.

LG Sylvia

@AtrejuBrdc: ja bitte schau mal, wenns nicht zu umständlich ist, aber denke Band und Versandkosten kommen ca auf 40

Versandkosten stehen da 8,- wenns über DPD läuft. :confused: Das ginge ja noch.

Oben