G
Gast
Guest
Meine Hündin ist 4 1/2 Monate alt. Letzte Woche besuchten wir Freunde, die einen Rüden im "Besten Alter" haben - er hat sich wie ein Irrer auf unser Baby gestürzt und sie versucht zu besteigen - er hat ihr einen Ball ins Maul gesteckt, um sie willig zu machen ... es wirkte sehr lustig ! Jetzt meine ernste Frage: Kann man einen Hund vergewaltigen - kann er in sie eindringen, wenn sie noch viel zu jung ist - sie hat sich zwar immer wieder auf den Rücken geworfen, bzw. hingesetzt, aber er hat sie ein paar mal schon fast so weit "gerichtet", daß mir ganz anders geworden ist !
Sollte man die Hunde gleich wieder trennen, wenn nicht gespielt wird, sondern der Rüde nur "das eine" im Sinn hat - oder hat die Natur schon ihre Vorkehrungen getroffen ? Warum ist der Rüde überhaupt "scharf" auf einen Welpen bzw. Junghund ? Ihr könnt mir sicher weiterhelfen !
Danke
Conny
Sollte man die Hunde gleich wieder trennen, wenn nicht gespielt wird, sondern der Rüde nur "das eine" im Sinn hat - oder hat die Natur schon ihre Vorkehrungen getroffen ? Warum ist der Rüde überhaupt "scharf" auf einen Welpen bzw. Junghund ? Ihr könnt mir sicher weiterhelfen !
Danke
Conny