• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Let´s fetz

Ashy

Super Knochen
:D Bilder sagen mehr...
letsfez34aj.jpg
letsfez41kg.jpg

letsfez51hj.jpg
letsfez8rp.jpg

A bissal Beisswurst spielen
tauspielen7xe.jpg
runner1ax.jpg

spieltau1he.jpg
komischersprung5qb.jpg

Einer muss es ja mal sagen..

Deine beiden sind ein ungleiches aber ein echt starkes Team. :)

Süße Bilder!!! :p
Ash sieht ja herzig aus!
Und der wird immer größer. Terry sieht auch sehr glücklich aus mit Ash.
Also ja, ungleich, aber trotzdem starkes team! ;)

Nur das eine Bild mit Ashs hinterteil versteh ich nicht ganz. :confused: :D

Ein geradezu perfektes Team, die beiden Hübschen! :)

@Holly
Was glaubst, wie viele solcher "Hinterteil"-Fotos ich von meinen Hunden hab? :eek:
Beweist mir, dass Ash ein Wirbelwind ist, der kaum eine Minute lang still sitzen mag! Porträt sitzen? Laaaangweilig! :p :D

salinoa2000 schrieb:
Ein geradezu perfektes Team, die beiden Hübschen! :)

@Holly
Was glaubst, wie viele solcher "Hinterteil"-Fotos ich von meinen Hunden hab? :eek:
Beweist mir, dass Ash ein Wirbelwind ist, der kaum eine Minute lang still sitzen mag! Porträt sitzen? Laaaangweilig! :p :D

Hihi, danke! Ja Terry und Ash sind schon wirklich ein eingespieltes Team...zum Glück :)

Zum "Popo"- Foto: I wollte seinen Rücken fotografieren, damit man sehen kann wie sein Fell nun aussieht! Er hat halt nun den langen breiten Streifen auf dem Rücke, welches das neue Fell ist *freu*

Ich habe bis jetzt nur zwei Fotos mit Terry und Ash hinbekommen, denn der kleene will net ruhig sitzen bleiben :o

salinoa2000 schrieb:
[/font]:eek:

Also soll ich das so auffassen dass ich daran arbeiten soll den hintern von meinem hunzi zu fotographieren :confused: :D
Nein nein ich weiß schon!
Ich muss es positiv sehen, ich kann meinen hunzi sehr leicht fotographieren :p

Die Schriftart heisst "Hilde"!

Ich möcht nochwas basteln, aber mir fällt nix ein :o Hast du Ideen?

AgilityDogTerry schrieb:
Die Schriftart heisst "Hilde"!

Ich möcht nochwas basteln, aber mir fällt nix ein :o Hast du Ideen?

hmmm nicht wirklich! Aber wenn mir was einfällt schreib ichs dir!

Vielleicht ein wasserbild mit ash ... *denk*

Habe ein paar neue Fotos von unserem "Abendspaziergang" gemacht :)
Huhu :D
dummguck8ih.jpg

Was ein doofer Blick :o
dummguck23vu.jpg

Jumping- Ash
jumpingash7lf.jpg

Da geht´s wieder zur Sache... :D
feldkampf9zr.jpg

Monster- Alarm :D
monsteraugen7zt.jpg

Oben