Lest ihr Horoskope

tanjaboelle

Neuer Knochen
Hallo zusammen,

jeden Morgen nach dem Aufstehen lese ich als erstes mein Horoskop. Mein Mann meint, dass er langsam an meinen geistigen Fähigkeiten zweifelt. Natürlich glaube ich nicht alles, was da drinnen steht, aber es muss doch mehr Menschen als mich interessieren, sonst würde doch nicht fast jede Zeitung Horoskope drucken.
Mal etwas anderes: Würdet ihr Lebensmittel online kaufen?

Wie steht ihr dazu?

Viele liebe Grüsse
Tanja
 
Zuletzt bearbeitet:
Und für diese Frage hast du dich extra angemeldet? Horoskope sind absolut unsinnig. Vergleich doch mal nur ein paar Tage lang dein Horoskop aus diversen Zeitungen.
 
Dein Mann hat recht.

Kannst auch aus dem Kaffeesatz lesen. Es ändert nichts.

Dein "Schicksal" bestimmst größtenteils DU, nicht irgendwelches übersinnliche Zeugs.
 
ich glaub nicht an horoskope,deshalb lese ich es auch nicht!!

bezüglich lebensmittel online bestellen:
das ziehe ich schon in erwägung,einfach mal waschmittel,wc-papier,...alles was schwerer ist!!
die zustellungskosten sind absolut im normbereich,ca. 5-7€!!
lg,irene
 
ich glaub nicht an horoskope,deshalb lese ich es auch nicht!!

bezüglich lebensmittel online bestellen:
das ziehe ich schon in erwägung,einfach mal waschmittel,wc-papier,...alles was schwerer ist!!
die zustellungskosten sind absolut im normbereich,ca. 5-7€!!
lg,irene

Ich hab noch nie Waschmittel und WC-Papier gegessen :-o - und, mein WC-Papier ist erst nach Gebrauch schwer :p

Zu den Horoskopen: sind ungefähr so stimmig wie der Wetterbericht: heute scheint die Sonne, es könnte aber auch regnen und mit viel Pech gibts Sturm und Schneefall. Wenn das alles nicht zutrifft, wird es hageln.
 
Also ich bin persönlich immer sehr vorsichtig, wenn es um solche Dinge geht. Meiner Ansicht nach verändert sich die Realität nach den eigenen Gedanken. Wenn man sich jetzt irgendwelche Prophezeiungen aus Horoskopen in die Gedanken legt, dann könnten diese auch so eintreten. Vorsicht!
 
Oben