Veri
Super Knochen
Irish schrieb:Umfrage: Ist Veri fad?![]()
- Ja
- Nein
- Wahrscheinlich
- Wer ist Veri?
![]()
Ich würde für "nein" stimmen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irish schrieb:Umfrage: Ist Veri fad?![]()
- Ja
- Nein
- Wahrscheinlich
- Wer ist Veri?
![]()
hab jetzt auch mein Profil aktuallisiert, damit du wenn es dich interessiert bei mir bisschen etwas zu lesen hast.Veri schrieb:Ich würde für "nein" stimmen![]()
hallo du meine kleine Maus ist zahm ... die anderen wurden bei einer Geschäftsschließung gekauft.. die zwei älteren Tiere sind ein Zuchtpaar, wobei wir mit ihnen nicht züchten bzw. wir keine Inkubator haben und die Eier nichts werden. Zumal die zwei ja auch eier wie blöd legen und wir nicht wüssten was man mit den kleinen anfangen sollte. Zu den Alten hat noch ein weibchen gehört.. aber als mein Freund eines tages nach der schul heimgekommen ist, hat die inen total offenen bauch gehabt. und wir wissen nicht warum. Spitze gegenstände sind nicht im Terrarium.. keine ahnung was war.. und dann als sie gestorben ist, wir waren auch kurz beim TA, der konnte nichts mehr machen... haben wir die kleine Maus dazugekauft.. und ich hab versucht sie zahm zu machen.. und das ist sie.. wenn wir vorm tv sitzen... klettert sie manchmal auf uns herum.. wobei man eher aufpassen soll, denn die Gecko haut ist sehr sehr sehr empfindlich.Veri schrieb:Oh, das ist aber lieb, hab schon alles durchgelesen!
Kann man die Geckos rausnehmen, oder sind die nur zum Anschauen?
LG
Camilla2005 schrieb:böse Doris![]()
OT:
Stellt unser Orakel bzw. unsere Fori-Ikone vielleicht was für Nadine - AgidogTerry auf die Beine ? wuffmässig in Wien ?
Und deshalb möchte ich die neuen User herzlich bitten, ihre Profile ein wenig zu füllen!martin schrieb:Ich lese die Profile öfters, damit ich weiß mit wem ich rede.
Ist schon komisch, wenn man nicht weiß, ob man mit Männlein oder Weiblein redet. Einige schreiben ja auch ihren Namen nicht in die Signatur rein und benutzen dann auch noch Nicknamen.![]()
Mit viel Benutzer-Infos ist es doch nicht so kalt und anonym!![]()
hab mir deine bitte zu herzen genommen und meines ein wenig aufgefüllt!martin schrieb:Und deshalb möchte ich die neuen User herzlich bitten, ihre Profile ein wenig zu füllen!
![]()
![]()